Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Am besten vor Ort ein Bild machen.
Hast du weitere Bilder?

Achse kannst du umrüsten.
Leider nicht, ich frage morgen nach.
Da geht's ja im Notfall. Danke
Also ich müsste jetzt in den Unterlagen bei meinem nochmal schauen, aber der Unterschied in der Tragkraft waren nicht mehr als 200kg, ich meine eher weniger.

Aber meiner ist BJ 1996.

Also von Carraro Achso zur Zetor VA.
200 wäre ni wild.
Ist die kleine Achse vom Italiener?
 
Hier wohl was fast neues

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Ich glaub die 1000h noch nicht so recht... in 38 oder gar 42 Jahren nur 1.000 Bh?
Und selbst wenn, ist der Preis zu hoch gegriffen mMn..
Er hatte auch mal nen Frontlader drauf - einen ND5-017 und allein in den 5-9 Jahren DDR, wird der ganz sicher schon was mehr geleistet haben. ESP ist auch schon neu...

Wieso denn bitte mit nur 1000 h schon neue Bereifung?
Ging die Türen nicht auf, oder warum nur Fotos von außen?
 
Ich glaub die 1000h noch nicht so recht... in 38 oder gar 42 Jahren nur 1.000 Bh?
Und selbst wenn, ist der Preis zu hoch gegriffen mMn..
Er hatte auch mal nen Frontlader drauf - einen ND5-017 und allein in den 5-9 Jahren DDR, wird der ganz sicher schon was mehr geleistet haben. ESP ist auch schon neu...

Wieso denn bitte mit nur 1000 h schon neue Bereifung?
Ging die Türen nicht auf, oder warum nur Fotos von außen?
Der Preis jenseits von Gut und Böse! :bibber:lala
 
Ich sags mal so - wäre er wirklich fast neu... wäre der Preis durchaus gerechtfertigt. Wenn ich sehe was in meinem mittlerweile steckt... :lala
 
Soll nun schon 14.350 Euro kosten... :boah:top:
 
Was hat es mit dem "Record" auf sich?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Modellbezeichnung aus dem französisch sprachigen Raum... dort gab es immer mal wieder eigene Modellbezeichnungen die man wohl werbewirksamer bzw. verkaufsfördernder fand.
 
Humor haben manche ja schon irgendwie...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Leute, was ist von dem Angebot zu halten? Will mir den vielleicht mal anschauen, den Anhänger evt verticken( hab schon so einen) und wenn den zetor besser in Schuss ist als meiner den frontlader umbauen....
Nur mal so ein Gedanke gedankenspielt weil der fast vor der Haustür steht(50km)
 
Die Stunden sind falsch!

Warum? In 800 Mh gehen keine Haubenscharniere, Motorlager, ESP, ... kaputt. Da stimmt was nicht. Würde zumindest mit reichlich Skepsis da ran treten.
 
Der war schon mal online.
Der Motor war schon mal offen erkennt man an der roten Dichtmasse.
Die Stunden können meiner Meinung nach nicht stimmen
 
Naja, auf die 800 Stunden würde ich jetzt nicht drauf rum reiten. Mein Zähler zeigt auch seit 10 Jahren 8000h. Und wegen dem Motor. Er schreibt ja wasserpumpe neu.....
Wollte mal eure Meinung zu dem veranschlagten Preis hören oder ob das arg überzogen ist......
 
Ohne den 5011 zu kennen, kann man schlecht nen Preis sagen....

Ich Vergleich das mal mit meinem 7745,dann ist er viel zu teuer
 
Naja, auf die 800 Stunden würde ich jetzt nicht drauf rum reiten. Mein Zähler zeigt auch seit 10 Jahren 8000h. Und wegen dem Motor. Er schreibt ja wasserpumpe neu.....
Wollte mal eure Meinung zu dem veranschlagten Preis hören oder ob das arg überzogen ist......
Der preis ist fürs gebotene wohl überzogen. Und die Hinweise auf Ecken und Kannten, würde ich als gut gemeinte Warnung verstehen, nicht als madig machen nur weil einem langweilig ist.
Ich weiß selbst, wie schnell einen die Rose Brille erwischt und hinterher heult man. Ich wäre manches mal froh gewesen, einer hätte mich gebremst bevor ich zuschlage. Aber so macht halt jeder seine Erfahrungen, wir hier können nur nach dem was wir sehen/wissen urteilen und da leuten bei mir halt die Alarmglocken, wenn einer solche Stunden angibt - dann ist das entweder Vorsatz oder grobe Unwissenheit, beides will man beim Verkäufer normal nicht sehen.
Ist aber nur meine Meinung, anhand dessen was ich zu der Auktion sehen konnte. Kann sich vor Ort ganz anders heraus stellen.

"Mein Zähler zeigt auch seit 10 Jahren 8000h."
Ist nicht böse gemeint, wirklich, ich nehms nur mal zum untermauern eines Beispiels:
Würde mir das ein Anbieter so sagen, würde ich mich zumindest fragen, was er sonst noch so alles nicht gemacht hat, was man mal hätte tun können um Wartungsstau zu vermeiden. ;) Ich hab auch im Kundenkreis genug defekte Stundenzähler und der Grund die so zu lassen ist am Ende immer die Kosten und/oder der Aufwand. Aber es gibt billige kleine Stundenzähler die nur Zündungsplus benötigen, die habe ich auch schon ab und an bei Kundenmaschinen gesehen und das würde mir dann als Käufer sagen: ok, er wollte oder konnte nicht die teure Reparatur zahlen, aber er wollte wissen wie viele Stunden die Maschine macht weil er vielleicht ja Wert auf die Wartung legte. Klar, alles immer Mutmaßung und man muss aufpassen nicht in Schubladen zu denken. Aber irgendwo muss man ja ansetzen. ;)

Wie gesagt - geht absolut nicht gegen dich, möchte das nur als Beispiel mal her nehmen, zu untermauern, wie ich beim Kauf heran gehen bzw. denken würde.


Kurz um - schau ihn dir an, aber bewahre dir eine gewisse Skepsis und rede dir Mantra-artig immer wieder ein: "es ist nicht der einzige, es gibt auch noch andere" - hilft ebenso wie eine zweite Person mit etwas mehr Abstand zum "haben wollen" als man selbst. Eigene Erfahrung. :) ;)
 
Eh - Vorsicht! Ich bin doch auch so ein Internet-Verkäufer... :boah:ich:
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
893
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
597
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
666
Christian_
Zurück
Top