Hallo Zetor 5011 und 7045 von Torsten

  • Ersteller des Themas Sprengmaaa
  • Beginn
Sprengmaaa

Sprengmaaa

Mitglied
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
1
Ort
Meßstetten, Deutschland
Vorname
Torsten
Traktor/en
Zetor 7045 Zetor 5011 Wahl W15 mit Wahlanbaubandsage
Meine Traktoren
Zetor 7045, Zetor 5011, Wahl W15 mit Wahlbandsäge
:moin Zetor Fahrer und Fahrerinnen, mein Name ist Torsten Springmann ich wohne in Meßstetten-Hartheim und bin stolzer besitzer eines Zetor 7045 den ich mit jungen 2370 Stunden auf der Uhr erworben habe und den ich liebevoll "Redbull" nenne da er ein echter Kraftprotz ist und wie ein wütender Stier brüllt wenn er ran muss sei es beim Holzstämme transportieren, Holzsägen oder Spalten oder am Sägespaltautomat ;) ausserdem benutze ich neben meinem 7045 auch noch Opa's 5011 der seit 82` in Familienbesitz ist und bleibt...so wie mein Redbull bei mir bleibt :)
Hier ist mein Schätzelein und Opa's 5011

 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Torsten, willkommen hier im Forum. Hatten ja schon das eine oder andere mal Kontakt über Facebook.

Wünsch dir viel Spaß.
 
Na denn mal willkommen im Forum! :)

Auf FB hat man sich ja schon ab und an gelesen... Ist wirklich ein schöner 7045 noch, und auch der 5011 steht noch gut da. :like
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
Florian_7745
David5011
Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
5K
David5011
Antworten
2
Aufrufe
2K
Florian_7745
Antworten
1
Aufrufe
134
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
305
Joachim
Zurück
Top