Hallo Neu hier :-) Felix und sein 6011

  • Ersteller des Themas FelixX
  • Beginn
F

FelixX

Mitglied
Dabei seit
5.08.2022
Beiträge
7
Ort
Stonglandseidet
Vorname
Felix
Traktor/en
Zetor 6011
Meine Traktoren
Zetor 6011
Hallo,
wir haben uns vor zwei Wochen einen alten Zetor 6011 aus dem Jahre 1981 gekauft und ich mache mich jetzt so langsam mal daran ihn wieder her zu richten.
Mehr Fotos kommen gerne mit der Zeit dazu.
Gruesse aus dem schoenen Norwegen!
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Felix,
Herzlich willkommen im Forum.
Ich habe den Titel deiner Vorstellung etwas optimiert.

Grüße Christian
 
Hallo und Willkommen hier :welcome2
 
Hallo und willkommen Felix! :)

Seit ihr Auswanderer oder gebürtige Norweger? Um das viele grüne Gras beneide ich dich - um die langen kalten Winter eher nicht so sehr. :D ;)
 
Danke euch allen, habe schon viel gelesen und auch einige fragen beantwortet bekommen dadurch :cool:
Wir sind ende 2019 ausgewandert und haben es seid dem keinen Tag bereut! mit den Temperaturen bei euch kann ich leider nicht viel anfangen, ich mag es lieber etwas kälter, oder zumindest keine 35-40°C
Bei uns hier in Nord-Norwegen haben wir einen kurzen aber schönen Sommer und einen langen Winter, viel zeit den Traktor zum Schneeräumen zu nutzen :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
358
Jens77
odenwaldtoni
Antworten
17
Aufrufe
3K
odenwaldtoni

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
362
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
194
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
742
Pascal3011
Antworten
5
Aufrufe
387
Chrissi0409
Antworten
5
Aufrufe
287
Matzi5245
Zurück
Top