Biete Verkaufe Zetor 7745 mit Frontlader

  • Ersteller des Themas Bayer
  • Beginn

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, bin versorgt :lala
7745 turbo , 7745 Bausatz und 7245 reichen vollkommen
 
Zum einstellen eines Angebotes geht es hier entlang: Angebote (https://www.zetor-forum.de/foren/angebote/)
Ne ungefähre Preisvorstellung sollte da aber dann bitte schon mit bei - kann ja VB sein. :)


Denke mal die Stunden hauen nicht hin, oder? Geht der Trakormeter noch und zählt auch noch die Stunden?
Was hat es mit der Plastetüte an der Entlüftung auf sich?
 

Ähnliche Themen

Hörby
Antworten
0
Aufrufe
955
Hörby
Zetor_Fahrer
Antworten
3
Aufrufe
556
wänä
John95
Antworten
4
Aufrufe
354
John95

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
556
wänä
Antworten
0
Aufrufe
955
Hörby
Antworten
6
Aufrufe
225
Harflinger
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top