Neuigkeiten

... wird langsam Zeit, mal einen Blick auf die neuen Kalender für 2021 preis zu geben. :) Heute fange ich mal mit dem "Zetor Traktoren 2021" Forums-Kalender, als Ergebnis des letzten Fotowettbewerbes und eures Votings. Er wird wieder als 12 Monatskalender in A4 Hochformat erscheinen und aus 14 Blättern + Kartonrückwand bestehen. Er enthält wieder einen heraustrennbaren Hinweis auf unser nächsten Zetor Treffen 2021 (so Corona es zulässt ;) ), vor allem aber wieder viele tolle Zetor Traktoren. Ich habe mich bemüht wieder eine möglichst große Bandbreite an Zetor Traktoren in den Kalender zu quetschen damit für jeden was dabei ist. Erscheinungstermin: voraussichtlich Ende November 2020 Im nächsten Sneak peak (Deutsch: einen...
Zetor Compax und Zetor Primo - die Kleinsten kommen... Auf www.Zetor.pl sind die neuen kleinsten Zetor Primus (Rasen-Trac) und Zetor Compax , unterhalb Hortus und Utilix, schon zu sehen so auch auf einer polnischen Messe. https://www.facebook.com/ZetorPolska/videos/2292592427506818/ Die Motoren stammen von Yanmar, die Traktoren selbst vermutlich wieder von TYM (Süd Korea) wie auch Hortus und Utilix. Daten und Fotos siehe auch angehängte PDFs der polnischen Prospekte. Deutsche oder englische sind noch nicht greifbar. ;)
Zetor macht Modellpflege... NEU - Zetor Crystal Der Crystal bekommt mit dem Modelljahr 2020 zwar noch nicht die komplette neue Pininfarina Optik seiner kleinen Brüder verpasst, aber dafür u.a. eine neu gestaltete Kabine um den Kritiken der Nutzer nachzukommen. Quelle: Zetor.cz Das sagt Zetor dazu: "In diesem Jahr wird der preisgekrönte CRYSTAL HD in einer modernisierten Version mit einer Reihe von funktionalen Innovationen geliefert, wobei die guten Eigenschaften beibehalten werden, für die er bei Kunden nicht nur im tschechischen und slowakischen Bereich an Beliebtheit gewonnen hat. sparsamen Sechszylinder-Motor DEUTZ TCD 6.1 L6 mit einer maximalen Leistung von 171 PS. Neu: Abgas-Stufe V unter beibehaltung der betrieblichen und...
"zetor-forum.de" und "zetorforum.de" sind nun eins. Unser Forum existiert nun bereits 8 Jahre (seit 2012) unter der Adresse "zetor-forum.de" und ist unter dieser mit euch gewachsen. Vor rund einem Jahr tauchte plötzlich ein zweites Forum unter der Adresse "zetorforum.de" auf - also ohne Bindestrich und bewarb sich selbst als Zitat "DAS Zetor Forum", kam aber nie über eine Hand voll Beiträge und ebenso wenige Nutzer. Wer hinter diesem 2. deutschsprachigen Forum stand entzieht sich meiner Kenntnis, ebenso wenig die Gründe dafür. Vor einigen Wochen war die Adresse "zetorforum.de" plötzlich frei, das Forum des Wettbewerbers verschwunden und so haben wir die Chance ergriffen die sehr ähnliche Adresse legal zu übernehmen und so Missbrauch...
Der Zetor Annual Report für 2018 (Jahresabschlussbericht) ist veröffentlicht und dort heist es auf Seite 7: Zu Deutsch: 2018 wurde eine strategische Entscheidung getroffen, die Entwicklung firmeneigener ZETOR-Motoren mit dem Common-Rail-System einzustellen. Die Entwicklung der firmeneigenen ZETOR-Motoren wird für die Emissionsstufe Stufe V im Jahr 2020 eingestellt. Danach werden Motoren namhafter Motorenhersteller eingesetzt. Klartext: Ich vermute, man wird noch mehr auf Deutz Motoren setzen und die eigenen Zetor Motoren auslaufen lassen bzw. nur noch für Länder produzieren, wo die Abgasstufe V (noch?) ein Fremdwort ist. Also z.B. Indien, Afrik, Südamerika z.B.. Meinung: Einerseits eine traurige Entwicklung, aber auch absehbar, nach...
Löschung von ungenutzten Benutzer-Accounts und mehr... Frühjahrsputz steht an, und so auch hier in unserem Zetor Forum. Neben einigen Software-Updates stehen auch Aufräumarbeiten im Forum an bzw. wurden bereits ausgeführt. Benutzer-Accounts Ein Seite wie diese lebt von aktiven Zetor Fans, also uns allen. Wovon keiner etwas hat, sind Karteileichen. ;) Was wir machen werden: Benutzerkonten löschen die folgende Bedingungen erfüllen: 0 Beiträge geschrieben 0 Punkte für Erfolge bekommen registriert zwischen 1.Mai 2012 und 31. März 2017 das letzte mal hier angemeldet zwischen 1.Mai 2012 und 31. März 2017 Hilfe - ich lese hier nur und hab noch nichts geschrieben, bin aber nach dem 31. März 2017 mindestens einmal...
Zurück
Top