5. Traktorentreffen Remda

5. Traktorentreffen Remda
Beginn: 09. Aug 2019 17:00
Ende: 11. Aug 2019 19:00


Ort:
Zetorscheune Remda
Altremdaerstr. 6
Remda 07407

Erstellt von: Tim Morgenroth

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Ich komme "Vielleicht":
Zum 5. Mal laden die Traktorenfreunde Remda e.V. zum mittlerweile traditionellen Traktoren- und Oldtimertreffen in gemütlicher Atmosphäre ein. Es erwartet die Gäste ein buntes Programm rund um historische Landmaschinen und Zweiräder. Traditionell beginnen wir am Freitagabend das Veranstaltungswochenende mit dem Traktorenkino und Lagerfeuer.

Rund um das Thema Zweiräder dreht sich der gesamte Samstag. Hier erwarten die Gäste historische Zweiräder aus der ganzen Welt, eine Rundfahrt der Maschinen um den Veranstaltungsort, zahlreiche Aktivitäten für unsere kleinen Gäste (Hüpfburg, Traktorenquiz, Hau den Lukas, Kinderschminken etc.) und am Abend eine Tanzveranstaltung mit DJ René.

Den Hauptveranstaltungstag bildet der gesamte Sonntag. Hierfür haben die Traktorenfreunde Remda wiedermal zahlreiche Attraktionen organisiert. Die Highlights des Tages sind diesmal die Eröffnung des eigenen Traktorenmuseums und die musikalische Untermalung der Schalmeienkapelle Achelstedt. Aber auch andere sehenswerte Dinge warten auf unsere Besucher und Teilnehmer. Neben Kremserfahrten mit einem historischem Traktor, Klöße aus der Gulaschkanone, Pferdereiten, Holzsägen, Schnitzarbeiten, Trödelmarkt, Armbrustschießen und dem bereits benanntem Traktorenquizz, wartet auch auf unsere kleinen Gäste wieder ein abwechslungsreiches Programm. Abgerundet wird das Wochenende mit den Siegerehrungen des Armbrustschießens und des Traktorenquizzes am späten Sonntagnachmittag.

Neben Diesel und Benzingesprächen ist auch das gesamte Wochenende für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir laden alle Oldtimerbegeisterten und Gäste recht herzlich zu unserer Veranstaltung ein und freuen uns Ihnen die historischen Gefährte vorführen zu dürfen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden