1. Bestellung, Versand und Bezahlung laufen komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

  2. Am 31. Juli 2018 ist Einsendeschluss für den Fotowettbewerb 2018. JETZT mit machen und mit ein bisschen Glück schafft es vielleicht auch Dein Zetor, Ursus, TZ4K, Raba, Belarus, UTB, Kirovjets, Skoda, Fortschritt, .... Foto in einen der nächsten Forums-Kalender 2019!

Ostblock-Landtechnik Fotowettbewerb 2018

    1. 2014-09-07_14-47-44_294.jpg

      B125 vom Zetor...

      Keine Beschreibung

    2. P1390530.JPG

      UTB Universal 650

      Keine Beschreibung

    3. P1390527.JPG

      UTB Universal 650

      Keine Beschreibung

    4. P1390468.JPG

      UTB Universal 650

      Keine Beschreibung

    5. P1390399.JPG

      UTB Universal 650

      Keine Beschreibung

  • Hallo Ostblock-Landtechnik Freunde,

    den letzten Fotokalendern, die recht erfolgreich und ansehnlich dazu waren/sind, sollen auch wieder weitere folgen - denke das ist in eurem Interesse, jedenfalls hoffe ich das immer wieder. :)

    Worum geht's?
    Es soll erneut ein Fotokalender im Format A4 hoch und/oder A4 quadratisch - rund um DDR- und Ostblock Traktoren erstellt werden.

    Als Motiv sind hauptsächlich Ostblock Traktoren in allen Posen gesucht. Also egal ob beim Heu machen, pflügen, auf der Straße, mit oder ohne Frau auf, im oder unter dem Traktor :D ...
    Ganz egal, lass deiner Fantasie freien lauf, die Fotos müssen auch nicht aus diesem Jahr sein auch ältere Fotos sind natürlich gern gesehen solang es deine eigenen Fotos (Urheberrecht) sind und du einverstanden bist das wir, Zetor-Forum.de und Ersatzteilhandel Weisse, diese in einem oder mehreren Kalendern abdrucken lassen.
    Optimal wären wieder Fotos aus verschiedenen Jahreszeiten, also vernachlässigt mir den Herbst und Winter nicht.
    Bereits abgedruckte Fotos in unseren Kalendern aus vergangen Jahren sind vom Wettbewerb ausgeschlossen!

    Wie läuft das ab?
    Regeln für die Fotos:
    • Dateiformate JPG oder PNG
    • Dateigröße bis 8 MByte (ca. 86192 KByte) je einzelner Datei/Foto !
    • Pixelauflösung größer als 2500 x 2000 Pixel - mehr ist besser, optimal im 4:3 und nicht im 16:9 Format
    • maximal 25 einzelne Bilder je Teilnehmer - du kannst also bis zu 25 Einsendungen/Fotos einreichen

    Die Fotos sind bitte in der maximal möglichen Qualität hochzuladen. Gegebenenfalls sind aber noch bessere Original Dateien der Fotos auf Anfrage von uns, bereit zu halten. Anderen Falls kann es passieren das trotz Platzierung unter den ersten 12 das eigene Foto nicht im Kalender landet weil die Bildqualität für den Druck nicht ausreicht.


    Regeln des Wettbewerbes:
    • Du musst auf Zetor-Forum.de angemeldet sein um Fotos einsenden zu können und um später abstimmen und gewinnen zu können.
    • Start des Wettbewerbes ist jetzt und er geht bis 31. August 2018.
    • Die Bewertung erfolgt ab 1. September 2018 durch dich und andere und endet am 30. September 2018.
    • Nach der Bewertungsphase werden die 12 Kalender-Gewinner bekannt gegeben.
    • Sollten mehrere Fotos eines Einsenders gewinnen, wird von Zetor-Forum.de versucht zumindest ein Foto davon in den Kalender zu bringen und Fotos anderer, nicht platzierter Teilnehmer rücken eventuell nach.
    • Generell entscheidet die Qualität des Fotos und das Motiv ob ein Foto im Kalender gedruckt wird. Wie bereits 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 bei ähnlichen Wettbewerben geschehen.
    • Die 12 Erstplatzierten erhalten wieder je Teilnehmer einen Zetor "Traktoren Kalender 2019" als Freiexemplar über den Sponsor, Ersatzteilhandel Weisse, zugesandt sobald der Kalender von der Druckerei kommt.
      Zusätzliche Kalender Exemplare und dadurch extra anfallende Versandkosten sind dann jedoch individuell zu bezahlen.

    Also - sucht schon mal in eure Ostblock-Landtechnik Fotos raus, die ihr gern im TZ4K Kalender 2019 sehen würdet. :like

Diese Seite empfehlen