1. Bestellung, Versand und Bezahlung laufen komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

  2. Am 31. Juli 2018 ist Einsendeschluss für den Fotowettbewerb 2018. JETZT mit machen und mit ein bisschen Glück schafft es vielleicht auch Dein Zetor, Ursus, TZ4K, Raba, Belarus, UTB, Kirovjets, Skoda, Fortschritt, .... Foto in einen der nächsten Forums-Kalender 2019!

awuruelo

HängerUnbekannt

HängerUnbekannt
awuruelo, 15.12.2017
    • dunggabel
      hallo,
      zu zeiten unserer ehemaligen republik haben verschiedene betriebe mit vorhandenen material ähnliche anhäger gebaut, dieser ist ein 3-seitenkipper könnte richtung hk 3, nach meinen wissen ist er komplett verschandelt, weil: 1. zu der bauzeit waren keine rohrachsen möglich, 2. immer vierkantachsen mit 6 loch felge, 3. reifen 6,50 x 20 max. 7,50 x 20 ,4. waren mit 20, 30, 50, 60 km/h auf den straßen zusehen, 5. das reserverad lag auf winkeln über der laufachse,
      mfg dungdrossel
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    DDR-Technik
    Hinzugefügt von:
    awuruelo
    Datum:
    15.12.2017
    Aufrufe:
    92
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    406 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1397px
    Höhe:
    729px
    Blende:
    f/3.4
    Kamera-Hersteller:
    MEDION AG
    Kamera-Modell:
    MD87366
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2017:11:22 13:04:15
    Belichtungsdauer:
    10/500 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    4.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)