1. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020/21
Nono

TZ4K und Kipper beim beladen mit "Kran"

Ich war mal ein bisschen Holz machen

TZ4K und Kipper beim beladen mit "Kran"
Nono, 21.08.2018
katnet und leimarlene gefällt das.
    • A.W.
      Hallo Nono,

      hast Du das gute Stück noch? Ich besitze seit ein paar Wochen auch einen TZ4k (Baujahr 86). Meiner hat die gleichen Blinkleuchten und Frontscheinwerfer wie der auf dem Bild. Ich dachte, die hat ein Vorbesitzer gegen die Originalen getauscht und war am überlegen, wie ich damit umgehe. Jetzt bin ich überascht, dass es noch andere wie meinen gibt.

      Gab es mal eine Serie mit diesen Leuchten, oder ist das nur Zufall?

      Freundliche Grüße

      A.W.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    DDR-Technik
    Hinzugefügt von:
    Nono
    Datum:
    21.08.2018
    Aufrufe:
    1.900
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4160px
    Höhe:
    3120px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Xiaomi
    Kamera-Modell:
    Redmi 4X
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:08:20 17:03:12
    Belichtungsdauer:
    1/122 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 100
    Brennweite:
    4.12 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden