Bericht Zetor-Forum - wie läufts aktuell?

Hallo,

ich dachte es wird mal wieder Zeit für einen Rückblick - wie läuft es im Forum, wie läuft das Forum?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Juli 2012 war der Erste Monat des noch frischen Zetor Forum und dies markiert der erste "Punkt" in der Grafik ganz links. Man sieht auch schön den Besucher-Zyklus zwischen Sommer und Winter, der Schrauberzeit.
Mai 2014 kam dann der erste Wechsel der Forumssoftware, daher gibt es auch erst ab da die Statistiken zu den "Gefällt mir" Angaben und den Aktiven, also regelmäßig wieder kommenden Nutzern. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase im Winter 2014/15 haben wir dank Euch weiter zulegen können und so endet die Statistik jetzt erst einmal mit dem bisher erfolgreichsten Monat der Zetor-Forum Geschichte, dem Januar 2016.

Ich verbuche jetzt mal für mich, mit meinem Wirken an der Seite nicht alles verkehrt gemacht zu haben und freue mich, das Ihr mein Angebot so rege nutzt. Luft nach oben ist freilich noch genug, aber verstecken müssen wir uns auch nicht mehr.

Dann hoffe ich mal das wir gemeinsam weiter gemeinsam und mit Respekt dem anderem gegenüber das Zetor-Forum gestalten und weiter nach vorn bringen können. :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Geht ja ganz schön auf und ab:D
 
Logo. In der Saison haben natürlich nicht alle Zeit für s Internet und Forum. Ist wie gesagt in nem Teichforum was ich betreue nicht anders. Nur halt umgekehrt, im Winter weniger als im Sommer.
 
Ja, wenns nur die beiden wären... Aber das gehört hier nicht vertieft. ;)
 
Auch ich möchte mich für euren Einsatz den ihr hier betreibt bedanken! Denn ohne euch hätte ich den kleinen Zetor nicht gekauft und das gute Stück wäre verschrottet worden. Auch einen großen Dank noch an Dirk, der die tote Dieseleinspritzpumppe wieder zum Leben erwecken lassen hat. :likeGruß Niels
 
Danke, im Lexikon sind oft die viel gefragten Sachen erklärt. Da man es so leichter findet als sich durch X Themen zu wühlen. ;) :)
 
Also ich hab auch nen Teich daheim. Ja beim Bau macht der Arbeit bis viel Arbeit und ja, je nach Anspruch kostet sowas Geld. Aber im Betrieb, muss so ein Teich egal wie groß nicht viel Arbeit machen, solang es kein Koi-Pool sein soll. ;)

Wir haben nen Pflanzenteich und erfreuen uns an Molchen, Libellen, Kröten und allem was das Jahr über so dran blüht. :D Arbeitsaufwand? 1x im Winter mit dem Freischneider rigoros den Bewuchs runter mähen - 30min.
 
Zurück
Top