Heute schon gelacht? :D

Beim Dieselross gabs heut auch Probleme :bibber
 
Anmerkung der Redaktion: Unser Oldtimerfreund ist vor wenigen Tagen zum zweiten mal Papa geworden. Glückwunsch auch hier noch öffentlich! :like
 
wenn der Zetor in der Werkstatt steht muss man auf den Fahrspaß nicht ganz verzichten.

Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=zAUOh-Lc_CM


Nennt sich Zetor Simulator gibs als Spiel :zetor

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Zetor 7745. http://www.lss2009.wbs.cz. - 10 Октября 2015 - Blog - Trans-life (http://trans-life.ucoz.ru/blog/zetor_7745_http_www_lss2009_wbs_cz/2015-10-10-82)

Nur nicht in Deutschland
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast wie das deutsche Landwirtschaftssimulator, dachte erst das ist einfach ne Mod
 
Der Traktorist ist am Lenkrad ganz schön nervös & hoffentlich sind solche nicht auf unseren Straßen unterwegs.;):D
 
Der Sound ist ja mal nervtötend - wenn meiner so klingen würde, tät ich ihn mal in die Werkstatt nehmen. Ist halt wie so oft - die Idee war gut, aber die Umsetzung... :nolike

Denke das das zittrige Lenkrad von der Tastatursteuerung her kommt - die ist halt digital. ;)
 
Hinweis: Zetor ist bereits offiziell im Landwirtschafts Simulator 2015! Major 80, Proxima 120 und Forterra 150. Habs natürlich gekauft! Und Zetor Mods habe ich natürlich auch drauf! Von 3511 - 7745 :hehe:boah Sound lässt aber auch zu wünschen übrig...
 
Konnte man den Sound nicht vom eigenen Zetor nehmen? Ich hatte mal was ähnliches für ein Autorennspiel gemacht (laaange her) um den Sound meines Autos zu haben... ja ich hab ne Macke. :D
 
@Joachim
Beim Landi ist das so ne Sache... da solltest dich schon sehr auskennen. Wie hoch der gehen soll, welche Lage und und und... Von der einen Maschine zur anderen "transplantieren" geht. Aber nen neuen Verbauen, da is Fachwissen gefragt:like
Wir haben doch alle irgendwie irgendwo ne Macke:D
 
Schlimmer als das Bauen eigener Level für 3D Shooter kanns nicht sein. Ist vielleicht was für nächsten Winter. ;)
 
Ich kann den Typen zwar nicht leiden aber der Inhalt is genial.:like....:totlach
 

Wer möchte auch ao ne schlammschlacht? :eek::)

Aber mir gefällt der soumd des 3341 überhaupt nicht... meiner is viel besser:p




Mir gefällt ja der ganz gut. Wenn der fiat noch n 7341 oder so wäre dann wäre die Sache glatt:zufrieden:lala
 
Das erste Video - das sind vielleicht Helden. Zumal man den Schotterhaufen immer mal kurz im Bild sieht...
 
Pah, solche Bodenverhaeltnisse auf einer Hofstelle (wie im 1. Video) haette ich mir nicht mal im Alptraum vorstellen koennen. So schlimm schau's nicht mal im Wald aus wenn Harvester und Rueckezuege wueten.
Bin geschockt.:schreck

Das 2. Video ist ne Show.:top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Top