Bericht Guckt mal da rein!!





















Endlich ein Zetor :





Noch einer , der hat sich aber mehrere Bilder verdient :









Und noch was ganz besonderes , ein Renault Umbau auf Holzgas ( muss mal gucken wie dies auf deutsch heisst , bei uns " Gazogène " :



 
Hallo Dalton,
Danke für die schönen Bilder, was meinst Du mit "Kante " Dein Zuhause ?
 
Hallo Dalton,
Danke für die schönen Bilder, was meinst Du mit "Kante " Dein Zuhause ?


Yo in einem Kreiss von 50 km . Gestern hatte die Kollegen aus dem Saarland auch eine Veranstaltung , deshalb dieses Jahr , keine Schlüter usw .
Es es ist gleich so " Oldtimer Autos " die noch dazu kommen . Nächstes W-E setze ich aus aber am 28/08 , wieder dabei . Man hat , leider , nicht nur " Oldtimer" im Leben , auch noch Kinder , Enkelkinder , Hausarbeiten , Zetorarbeiten ( Dalton , faule Ausrede :lala:wegguck) , Holz usw .
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da lacht das Herz endlich mal ein Renault der nicht von mir Fotografiert worden ist Schoner 440 und der Holzvergaser ist auch geil mach weiter so :yippie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo .

Nehmen wir noch ' ne Runde Bilder von einer Veranstaltung ( vermute es ist die letzte für dieses Jahr :wegguck) in " meiner Kante " ? Ist eigentlich ein Schlachtfest wo man nur mitteleuropäische Delikatessen findet :ok::Yahoo!::bier:, alles vom Schwein : Leberknödel , Schlachtteller , Schwenkbraten usw . Traktoren waren selbsverständlich auch dabei , quasi alle im original Zustand , weill noch immer aktiv :

































Über 50 Bilder werden noch folgen , alle Fotos " made in Dalton " , sorry , manche sind etwas " daneben " , es war die Parade und musste schnell knipsen :nolike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dalton u. alle anderen Schlepperfreunde, schöne Bilder.
War Heute auch mal wieder beim Oldtimertreffen , wollte eigentlich keine Bilder machen.
Beim wollen ist es aber nicht geblieben habe doch paar gemacht .
(Bilder sind alle von mir )

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
in deiner Gegend (Kante) gibt es auch ne schöne Auswahl an älteren Traktoren.:like
 
Hallo Dalton!

Sehr schöne Bilder.:like :)

Doch wieso ist an vielen Traktoren eine "Rundumkennleuchte" montiert, an anderen wiederum nicht?
Ist dies baujahrabhängig? :denk4
Viele Ältere tragen diese Rundumleuchte nicht.
 
Hallo

Müssten eigentlicht drauf sein wenn die Spitzegschwindigkeit auf 25 km/h begrenzt ist . Da es in Frankreich kein TÜV gibt für Traktoren :lala:D ;) . Vermute auch das einige davon nicht mehr im tägliche Einsatz sind und das die Leuchte vielleicht für die Austellung abgebaut wurden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, Danke! :like :)
 
Sehr schön ich will auch so ein Farmall cub ich find die Dinger echt toll und so ein Schlütter hat mein Ex Lehrling auch Ich glaube er hat sogar 3 und sein Vater 7
 
Der Case IH 856 ist ja mal wieder schöööön... :like
 

Ähnliche Themen

Gerspacher Josef
Antworten
3
Aufrufe
5K
Gerspacher Josef
Zurück
Top