Mach mit! Wie viele Betriebsstunden hat dein Zetor bisher gemacht?

Wie viele Betriebsstunden hat dein Zetor bisher gemacht?


  • Umfrageteilnehmer
    55
Ja weil das Schrauben draußen ist auch nicht so prickelnd aber mit einer beheizten Werkstatt würde meine :frau: rebellieren :haue:.
Hatte mit meinem alten Herren schon gemunkelt ob man die Werkstatt (erstes Bild ganz rechts in der Ecke) Pachten sollte ist der Arbeitgeber von Vater die nutzt er zur Zeit nur für seinen ZT 323 mit Schneeräumschild.
Na mal schauen.
 
Konter ihr doch mit Wertverlust und Reparaturen wenn er ewig draußen stehen muss. Und außerdem braucht ihr die Zetor doch für die Pferde... ;) :lala
 
Siehste, da biste sogar besser dran als ich. Ich hab nur das Pferde-Argument. Aber bisher hilfts noch. Spätestens wenn Heu gebraucht wird, ist der Zetor eh der Beste. ;)
 
Ich möchte auch mal ..auch wenn es keinen Interessiert

Beim Kauf 2009 = 0970 !:schreck
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


der Zähler hat wohl nicht lange gezählt und ist wie der Rest des Traktors nur verkommen:wtf

Dann noch die Stunden die er bei mir bis Sommer 2016 geleistet hat 0027:D

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


OK es sind ein paar mehr seit der Aufnahme aber die sind echt:)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Proxima 90 Bj.2016 mit 90 Bh (jungfräulich:lala)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Andreas - nur ein Hinweis (gut gemeint), so ein Avatar könnte abgemahnt werden. Ich halte es zwar für recht unwahrscheinlich, aber wills mal gesagt haben. ;)

Bei euch auch kaum Schnee... bei uns auch. :(
 
90 Bh nach 26 Jahren:denk4? Wie geht das gekauft und dann bei Opa in der Scheune ungenutzt gestanden?
 
90 Stunden in 26 Jahren? :nolike glaube ralle du hast nicht richtig gelesen.
 
Ich wollte schon fragen welcher Post gemeint sein sollte. ;)
 
Hallo,
meiner ist nach Uhr 1335 Stunden gelaufen. Im Brief war nur ein Vorbesitzer eingetragen. Den Vorbesitzer habe ich aber selbst nicht kennengelernt. Da auf dem Zetor jede Menge Aufkleber vom einem Landmaschinenhändler verklebt sind, habe ich dort mal angerufen. Ich wollte etwas über die Historie des Schleppers erfahren. War leider Fehlanzeige, habe keine Infos bekommen. Der Chef der Firma sagte mir, er könne aus Datenschutzgründen mir keine Infos zukommen lassen. Selbst auf mündliche Auskünfte konnte er sich nicht einlassen. Ist echt schade. Mir ist in dem Zusammenhang nicht klar, welche Geheimnisse hier preisgegeben werden könnten. Da ich von den Vorbesitzern keine Kontaktdaten finden konnte, bleiben die ersten 28 jahre des Traktors wohl im Dunkel.

Gruß
Baikal
 
Hallo Baikal,

ja das ist leider gängige Ausrede, die ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe, solange keine Preise oder Personendaten weitergegeben werden, greift der Datenschutz doch garnicht, der Trecker hat doch kein Anrecht darauf :) Man kann doch sagen Bremsen dann und dann gemacht, TÜV dann und dann, der Traktor ist ja keine Person und die Historie keine Krankenakte.

Bei Autowerkstätte ist es das gleiche Elend. Mein Kumpel meint wenn man da die Historie ausdruckt und weitergibt gibts richtig ärger weil der Nutzer der es ausgedruckt hat nachvollzogen werden kann. Versteh den Quatsch nicht, wenn man Glück hat und nen freundlichen Freundlichen gibts zumindest ne mündliche Auskunft.
 
Das Haupt-Elend sind doch die neuen Briefe. Früher hatte man die Vorbesitzer mit dem Brief in der Hand. Gerade bei Oldtimern teils immens wichtig. Heute? Aus und vorbei. :(
 
Ja gut bei den neuen Briefen ist ja immer nur der letzte drin das stimmt..und Früher waren alle gültigen reifengrößen eingetragen.
 
Zum Datenschutz. Im nachhinein habe ich mir gedacht, die Herausgabe von Datenblättern kann auch nach hinten losgehen. Wenn der neue Besitzer nun diese Informationen nutzen wird, um beim Verkäufer nochmals Preisnachlässe oder auch Nachbesserungen zu verlagen. Dann kann es blöd werden, auch für die Werkstatt. Daher habe ich das abgehakt.
Gruß
Baikal
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top