Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Motor zetor 50 super

Aber leider nur ein Bild vom Motor da lässt sich der Zustand schlecht schätzen.
 
:psst ..., manch einer braucht ein "Ass im Ärmel". :like
 
Ja... :lala, "Ass im Ärmel",...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: wenn das Motorengehäuse einen Schaden hätte!
Ich brauch keinen Kompletttraktor, sie :frau: schlägt mich.
 
Das weiß sie doch gar nicht!... Hoffe ich...! :like :denk
 
Joachim der steht in CZ schau mal auf die Telefonnummer.
 
Ah, ok. Na jedenfalls nicht in Skandinavien... :)
 
Ja, da hast Recht. Und der verkloppt noch mehr...
 
Vor allem der Verkaufsgrund - wenn es wirklich nur das ist, ist das ja kein großes Ding. Aber wenn ich den restlichen Zustand so sehe, dann hat der Zeit seines traurigen Lebens keine Streicheleinheiten bekommen und es wird womöglich noch mehr im argen sein... :ka:
 
Vor allem der Verkaufsgrund - wenn es wirklich nur das ist, ist das ja kein großes Ding. Aber wenn ich den restlichen Zustand so sehe, dann hat der Zeit seines traurigen Lebens keine Streicheleinheiten bekommen und es wird womöglich noch mehr im argen sein... :ka:

Na guck dir alleine nur die Kabine von innen an. So wird mit dem Rest dann wohl auch umgegangen worden sein.
 
Ja - ich meine die Tschechische alte AHK hängt oben ja auch in der OL Lochschiene - aber unten halt nicht. Daher finde ich das zumindest fragwürdig. :)

Aber es dürfte die leichteste AHK Variante sein. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
2K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
891
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
597
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
665
Christian_
Zurück
Top