Bericht meine Traktorvorstellung von Jens ( Zetor 5211)

  • Ersteller des Themas pillnitzer
  • Beginn
pillnitzer

pillnitzer

Mitglied
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
15
Ort
Neukirchen/Erzgebirge, Deutschland
Vorname
Jens
Traktor/en
Zetor 52.11
John Deere 2850 A
Meine Traktoren
Zetor 5211
Bei mir ist ein Zetor 52.11 Baujahr 1989 gelandet. Er war in Pillnitz auf der Uni. Er hat dort gut aufgepasst, denn bisher hat er alle anfallenden Arbeiten auf meinem Nebenerwerbsbetrieb gut erledigt.
Ich schraube nicht gern am Traktor herum, mache nur das Nötigste, falls mal was kaputt geht, oder schaff ihn in die Werkstatt.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann mal willkommen im Forum u. viel Spaß Jens !
Du bist aber seit vorigen Jahr im Forum , also ist das keine Vorstellung oder ?
Klär uns mal auf.:help2
 
:welcome im Forum. :)
 
Herzlich willkommen.:welcome2Ein studierter Zetor, super. Welche Fachrichtung denn? Landwirtschaft wird in Pillnitz gelehrt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prof. Zetor find ich gut Willkommen im Forum:welcome2 Der gelbe ist das ein Renault oder Steyer:denk Wir sind nicht nur an Zetor interesiert auch an allem was ein Traktor ist oder meint einer zu sein:yippie Erfahrungen von fremd Traktoren werden immer gerne als vergleich genommen aber natürlich sind die Zetoren besser:freu:sorry
 
Hallo und :welcome2

Das orange ist ein John deere, oder ?

Grüße
 
Aber Kabine und Motorhaube und die ScheinWerfer .... ich tippe auf JD 2650 oder so was...der Anbauplatte nach War der im Kommunalbetrieb.
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Jens.
 
Ja, das Gelbe ist ein Orange und es ist kein Steyer sondern ein Johnny. Ein John Deere 2850 A, Bj 91 mit neuer Kabine.
Laut Internet der beste Traktor:top:, den John Deere jemals gebaut hat.
Er kommt aus Steinach, einer Wintersportgemeinde im Thüringer Wald. Im Bild der Anbau des Frost-Frontladers.
Wie gut, daß der Zetor einen Frontlader hat.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
200
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maikz
Antworten
6
Aufrufe
304
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
460
leimarlene
Antworten
33
Aufrufe
1K
Svahova dostupnost
Zurück
Top