Frage Suche kleine Laufachsstummel - Tandemachse für Fahr KS 85 DN

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Genau - das ist ja zusätzlich geplant. Also Tandem-Fahrwerk plus Tastrad und Kette ist dann ja Pflicht. :like
 
Hallo .

Hast mal rumgeguckt ob irgendwo hinter Trümmern nicht irgendwo ein Rasentraktor rumsteht ? Ich hab' so einen gekauft vor 5 oder 6 Jahren für dämliche 100 €uros , ölwechsel , Anlasser geputzt , läuft super .
 
@Dalton
Was soll ich mit nem Rasenmäher? :denk2: Erklär mal... weil, weder die Räder (Spielzeug) noch das Teil als solches zum Heu machen zu gebrauchen ist. ;)

wäre das nicht das Richtige:
http://www.oekoprofi.com/shop/produkte/show/felge-mit-kugellager-1/felge-350-8-mit-kugellager-1/
10000.png
Wo du überall rum kommst - ja, da werd ich zuschlagen, der Preis ist heiß und passen tun die wie Arsch auf Topf. Danke. :) :like
 
ja, hab ich gestern vor dem Einschlafen im neu bekommenen Katalog entdeckt ;)
 
Ach soo ... :D ;)
Das Problem ist schlicht, sind die Räder zu groß, kommt der Schwader höher, und das ist nur sehr begrenzt nachregulierbar. Auch ist der Platz innerhalb der Zinkenarme sehr begrenzt. War ja auch nicht böse gemeint von mir, ich wusste nur mit dem Rasentrac in dem Thema erstmal nichts anzufangen. Alles gut. Sorry. :)

Ich werde definitiv nun 4 der Teile aus hometowns letzten Link kaufen, so kann ich die Tandemachsen bauen und im Bedarfsfall auch schnell zurück zu original. Ein Traum wäre nun nur noch, die Teile aus dem Link in einer Ballonrad Version zu finden. Aber das ist jetzt echt n Luxusproblem meinerseits. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

zetor2011
Antworten
11
Aufrufe
2K
Joachim
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Konrad Glauer
oldtimerfreund
Antworten
25
Aufrufe
13K
Joachim
zetor50 super
Antworten
1
Aufrufe
1K
Joachim
Zurück
Top