Bericht 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde) - 25. Mai 2018

Wer von den am Samstag Anwesenden möchte gern ein deftiges Essen: Schnitzel + Bratkartoffeln + Soßen

  • Nein, mir reicht das was vom Grill oder den Teilnehmern kommt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Oh schade - aber ok, die Strecke ist halt nicht ohne. Wann willst du "oben" sein?
 
Freitag zwischen 2 u. 3 Uhr .
 
Ah, ok - na bei uns wirds was später - aber dafür mit Traktor. :) :like
 
Hallo Frank,
ich verweise mal kurz auf meinen Beitrag #54, es lief nach Richtung Norden sehr gut, nur die Gegenrichtung hatte oft die A-Karte.
Wenn du in der Nacht fahren willst, sollte das relativ entspannt sein.
Auch auf der von dir erwähnten Route kann sich jederzeit ein LKW quer legen und das wars dann.
Wir haben hinzu ca. 5,5 Stunden mit Pause und Stau vorm Elbtunnel und zurück 4 Stunden ohne Pause und Stau gebraucht.
 
wo finde ich Deinen Betrag " 54 " ?
wie fahre ich den nun ?
 
Hallo Zetorfreunde .
Nicht mal mehr eine Woche, dann ist es soweit.
Mit den ersten ist ab Mittwoch zu rechnen.
Da wir offiziell ab Freitag loslegen denke ich, das jeder etwas zum Grillen mitbringt .
Das wird schon irgendwie passen, klappte bei den beiden letzten Treffen auch. Wenn was fehlen sollte, Aldi, Edeka und co sind im Notfall vor Ort. Frühstück für Samstag und Sonntag können wir auch Freitag Abend klar machen. Haben einen Becker in der Nachbarschaft.
Für Samstag Mittag hab ich essen bestellt.
Und Nachmittags gibt es Torte.
Abends wird nochmals der Grill an geschmissen.
Ich denke mal so könnten wir es machen.
Getränke sind auf Kommission besorgt. :like
Gruß Niels :zetor
 
Wer, außer Frank und uns ist denn eigentlich noch in der gleichen Unterkunft? Niels, weißt du das?

Getränke auf Kommision ist prima, so haben wir das letztes Jahr auch gemacht (mit Edeka) - war gut so. Alkoholisches ging am meisten zurück. :D ;)

Und - Hauptsache, wir können bequem sitzen und schnacken. Da ist dann selbst Essen zweitrangig. :like
 
Hallo Joachim.
Der Henrik aus Dänemark ist mit 2 Freuden in der Unterkunft. Der Jan mit Frau auch.
Der Frank Famulus kommt mit Frau. Ich weiß aber nicht wo sie unter gekommen sind.
Dann kommen einige mit Wohnwagen usw.

Der Zetorhändler versucht sogar 3 Schlepper mitzubringen. Hoffe das es klappt.

Gruß Niels :zetor
 
Damits was zu gucken gibt:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Niels hatte offensichtlich nen Wunsch frei.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo,
so dann möchte ich mich auch mal kurz melden. Reise auch am Sa mit Frau an. Wir bringen einen "speziellen" Nudelsalat mit :)

Falls noch jemand ein Buch möchte, Bitte kurz Bescheid geben, kann ich direkt mitbringen und es gibt ne persönliche Signatur! :)
Hier die beiden LINKS zum kurz reinschauen:
http://www.ddr-landmaschinen.de/zwischenseiten/vorschau_buch1.htm
http://www.ddr-landmaschinen.de/zwischenseiten/vorschau_buch2.htm

PS: Könnt auch direkt das Bestellformular nutzen mit Vermerk: "Bitte zu Niels mitbringen"

Na dann, bis Sa.
Wünsche allen die per Achse anreisen eine gute Fahrt! :)

Gruß Jan

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo.
Heute war Henrik aus Dänemark da. Er kommt Freitag mit 2 Zetor zum Treffen. Jetzt kommst, Samstag Mittag fährt meine Frau in zurück nach Dänemark. (Hochzeit vom Neffen). Sonntag kommt er zum Mittag zurück. Weil er uns alle kennen lernen möchte. Ist mal sportlich.:like

Gruß Niels :zetor

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schade das ich nicht kommen kann:argh habe mich aber trotzdem belohnt und habe mir gerade ein Flagge von Zetor gekauft macht sich sicherlich gut am nächsten Oldtimer treffen bei mir in der Gegend :Yahoo!:bin ja wie immer der einzige mit Zetor (oder Renault ):D
 
Ich bröckel ... musste heute den Frontlader noch mal anbauen und dadurch die Vorderachse noch mal sperren für 2 Rollen Heu... Morgen kommt der aber wieder ab, die Achse wieder frei gemacht - und dann kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen.

Bin auch schon uffjereecht :D ;)
 
Haben schon die ersten Utensilien fürs Treffen geholt.
Muss ja nicht nur Zetor sein.
Und Morgen kommt schon der erste Trecker fürs Treffen.:like Da der ZT 300 irgendwie aus meiner sicht dazu passt, hab ich ihn verhaftet.:lala
Gruß Niels

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Mensch, ein "Wessi ZT"! :dance

Ich ringe immer noch mit mir, ob ich mich nicht doch nach Hohenfelde aufmache.
Erst mal noch sehen, was arbeitsmäßig nächste Woche anliegt. :bauer:
 
Wenn man Samstagvormittag bei Niels aufschlägt sind dann die Traktoren da, oder steht eine Schleswig-Holstein Runde auf dem Plan
 
Da sicher einige Samstags kommen und nicht schon Freitag, würde ich denken, wenn - dann wird so ne Runde Nachmittags Sinn machen. Aber mal schauen was Niels dazu sagt. :)
 
Hallo Torsten.
Also eine Schleswig-Holstein Runde wird es nicht geben. Aber eine Runde durch die Gemeinde schon.
Da ja auch ein Zetor Händler vor Ort ist, möchten wir ihn nicht zu lange allein auf dem Platz lassen.
In den letzten 2 Tagen waren schon einige Zetor Fahrer bei uns. Wir hatten uns so viel zu erzählen, das ich denke während des Treffen gar nicht zuviel andere Sachen machen zu müssen, da sich die Leute auf dem Treffen bestimmt genau so unterhalten werden, wie schon im Vorfeld.
Ich hab einiges geplant, mal sehen was die Zeit zulässt. Anderseits denke ich, daß zusammen sitzen wie bei den anderen beiden Treffen sollte im Vordergrund stehen. Langweilig wird es nicht werden, da bin ich mal sicher :like
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
65
Aufrufe
31K
Florian_7745
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
leimarlene
Antworten
3
Aufrufe
3K
Robin_K
Zurück
Top