Kalender Alle Fotokalender 2019 - alle Infos, Previews, Preise, Bestellink ...

Na da hat sich UPS ja fast schon Zeit gelassen. Aber immerhin - alles heil angekommen. :like

Ab Montag beginnen wir mit dem Versand der Ostblock Technik Kalender 2019 und somit auch die Lieferungen, welche beide Kalender bestellt haben. Auch die Fotografen des Ostblock Kalenders bekommen ihre Freiexemplare. :like
 
Hallo Joachim,
auch bei mir sind die Kalender natürlich angekommen!:like
Die ersten wurden mir schon beim auspacken entwendet :D.
Danke für euren Einsatz, er ist wieder gut geworden :like

Gruß Niels :zetor

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Unser 2. neuer Kalender: Ostblock Technik 2019
ist soeben von der Druckerei gekommen und wird auch bereits ab heute ausgeliefert an die, welche ihn vorbestellt haben.

Achtung, es ist die Erstauflage und nur 25 Stück sind gedruckt worden.

Preis wie bisher, 5,40 € inkl. 19% MwSt. zzgl Versand (1-2 Kalender nur 3,50 im stabilen Karton, mehr siehe Shop) www.ETH-Weisse.de

45304354_351393108769642_1520628901951307776_o.jpg


Fragen, Anregungen oder auch Kritik gern hier - Feedback ist immer gut. :) :like
 
Gerade angekommen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Danke für die tolle Arbeit, nun kann das neue Jahr erscheinen. :dance
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das nenne ich mal ne amtliche Kalenderaufhängung... :D ;) :like
 
Hallo zusammen,

verwunderlicherweise haben es ja sogar auch zwei meiner "Schätze" in den Ostblockkalender geschafft. Dieser ist richtig toll geworden und ein echter Hingucker. Bitte mach weiter so Joachim, deine Mühe lohnt sich richtig (siehe die super Ergebnisse).

Wann sind denn die Ostblockkalender für die Gewinner in der Post?

Liebe Grüße Tim
 
Kurze Info:

Der Ostblock Technik Kalender 2019 ist soeben komplett ausverkauft. Vielen dank an alle Unterstützer und Käufer - auf ein neues im nächsten Jahr. :) :like

Vom Zetor Traktoren Kalender 2019 sind aktuell noch 7 Stück zu haben - wer also noch ne Kleinigkeit für nen Zetor Fan zu Weihnachten sucht oder selber noch einen ergattern möchte, sollte nun zuschlagen, wenn alle, dann alle. :)
 
Zurück
Top