Bericht 11. Jan 2020 - 1. Zetor Fahrer Winterstammtisch (04435 Schkeuditz)

So Freunde der Veranstaltungsort ist nun bekannt:

Bei Werner auf dem Hof
Zur Aue 25
04435 Schkeuditz

am 11.1.2020 ab 10:00 Uhr

Alles weitere siehe ersten Beitrag. :like

Wir haben da einen Raum der für ca. 20 Personen gut ist, beheizt wird und ein Bar und Küchenecke bietet. Dazu sind mind. 2 Zetor vor Ort. Ich überlege schon ob ich nicht mit ner Tageszulassung vielleicht doch auch mit dem Zetor komme, sind von mir nur 25 Minuten ca. :denk2: :)
 
Nee ...
Aber dem 5011. Muss mal schauen ob das mit Tageszulassung ginge. ;)

Kannste ja mit Fahrrad anreisen. :D ;)
 
Joachim, ich denke das rechnet sich nicht. Dann schon eher den Zwergenzetor aufladen.
 
Joachim, ich denke das rechnet sich nicht. Dann schon eher den Zwergenzetor aufladen.
:denk2: Auch ne Idee, könnte man gleich den Grill mit drauf packen.

Ich hoffe doch, der Super ist mittlerweile wieder gesundet (Wasserringe wieder OK, ESP vom Fachmann überholt?). ;)
Ich glaub nicht - erstmal muss sich Werner wieder erholen, von seiner eigenen Überholung vom Fachmann. Gesundheit geht vor.

Gibt bei Werner ja aber noch mehr zu sehen, als nur die beiden Zetor. ;)
 
Hallo Dettel
Der Super muss erst mal warten, ich "plane "März oder besser April für die Reparatur. Ziel ist Zetortreffen bei Tim. Es drängt nicht und ich bin auch noch auf Sparflamme. Es sei denn beim Zetorwinterteffen? Nein Quatsch!
 
Hallo Werner u. natürlich auch alle "anderen",
wie wird es mit dem Essen ? was kann ich mitbringen ?
 
Werner,
so wie´s ist, ist es schick. :like
Freue mich, Euch wieder zu sehen.
Komme mit, oder ohne 50super. ...:denk2:, das Wetter..., Salz soll er nicht abkriegen. :beten
 
Das zeichnet den waren Liebhaber aus. :) :like Bei Salz lass ichs ebenso.

wie wird es mit dem Essen ? was kann ich mitbringen ?
Vorschlag (wenn euch anderes vorschwebt, nur raus damit, wir sind hier bei wünsch dir was :D ;) ):

- ich könnte Brötchen und Krustenbrot sowie ein Notfall Toastbrot von Harry Brot (Werksverkauf) mit bringen. Da Werner einen Backofen im Raum hat, könnte man die auch frisch machen.
- wir würden den Grill vom Verein am Freitag zu Werner bringen, der ist groß genug um uns max. 20 Hanseln satt zu machen (der reicht auch für 30 Leute locker).
- schön fänd ich, wenn jeder etwas mitbringen würde. Also z.B. nen 6er Pack Bratwürste aus seiner Heimat, oder einen Kuchen von Mutti, oder eine nicht zu große Schüssel Salat (Nudel, Kartoffel, ...)
- wenn wir grob wissen, wer was mitbringen mag bzw. kann, können wir auch einen Grundstock Bratwurst, Bockwurst, Wiener, Steaks z.B. vom Radefelder Landfleischer oder von Memken Delitzsch mitbringen. Denke mal 1l Bautzner Senf mittelscharf und vielleicht auch gleich Ketchup von Bautzner könnten wir auch ran holen.

Frank, kommst du an Teller/Besteck ran? Ich weiß nicht, muss ja kein Porzelan sein, Plastik tuts auch, fliegt ja hinterher nicht in der Gegend rum. Servietten wären noch praktisch.

Denke mal wir stellen auch wieder einen Spendenkrug hin, wo jeder wie er mag die Sache unterstützen kann.


Ob mit der Schrauberei groß was wird, muss ich mal noch mit Werner abklären. Ich möchte ihn auch nicht mehr stressen als unvermeidbar, er hat aktuell genug mit sich zu tun denke ich.


Auch hier wieder unser Angebot:
wer Teile für seinen Zetor brauch - wir können was ranzuschaffen ist ggf. auch mit zu Werner bringen, dann würden keine Versandkosten entstehen und 5% gibts zusätzlich Nachlass.


Ich bestell schon mal Schnee mit ohne Salz für den 11.1.2020 ... :D ;)
 
Hallo Frank
Es gibt noch keinen konkreten Plan meinerseits. Es wäre schön zu wissen was die einzelnen Teilnehmer beitragen wollen (können). Ich bin ja zu Hause (muss nicht mehr zur Arbeit) und damit Flexibel so das ich auch kurzfristig was besorgen kann das niemand verhungert. Um Getränke will sich Fam.Weisse bemühen.
Und Dettel: lass die Vernunft siegen, spar Dir den Diesel für Himmelfahrt. Die Jahreszeit ist nicht optimal für wertvolle Oldtimer. Ist zumindest meine Meinung.
 
Also ca. 16 hatten abgestimmt bzw. von 16 geh ich auf Grund der Abstimmung von aus das sie nun auch kommen. Ich sag mal mit 20 könnte man mal rechnen. Man könnte ja ein paar Pappteller in der Hinterhand halten, dann ist man flexibel. Oder?
 
Aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren, dass Werner nu schon begonnen hat den Raum für uns vorzubereiten. Solche "Verrückte" brauch man einfach, wenns um die Zetor Treffen geht. :D ;)

Ich freu mich schon wie Bolle, auf beide Treffen, aber erstmal auf das im Januar nun. :)
 
Hallo Zetorfreunde,
ein gesundes neues Jahr , nächste Woche ist es so weit !
Gibt es noch was zu organisieren oder mitzubringen ?
Wieviel Leute werden wir nun ?
 
Also ich bin da. :zufrieden
Welcher Kuchen würde gewünscht? (Das wäre ja meins :rotwerd5)
 
Hallo Dettl
Wenn möglich keinen Kirschkuchen, sonst hätten wir zwei.
 
Ich habe den Termin einmal neu erstellt - hier, da der alte irgendwie nen Defekt in der Ansicht hatte. Alles ist aber noch da und nun auch optisch wie gewohnt zu sehen.

Wer etwas mitbringt bitte hier melden, ich ergänze das dann im Startbeitrag: zum ersten Beitrag gehen.

Niemand ist gezwungen, jeder darf aber gerne. Etwas Abstimmung wäre schön. :)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
10K
Joachim
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top