Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

In D-West aber typisch. Semex hat damals massig Cabrios importiert und dann mit dem Fritzmeier drauf verkauft. Laut Liste dann nicht mal großartig günstiger wie mit original Kabine...
 
Das ist ne Fritzmeier, aha, aber mir wär das zu viel Glas. Da bist dann gar im Sommer abends, wenn die Sonne runter kommt. Und siehst aus wie n Krebs.
 
Keine richtige Rückwand, keine Heizung, kein Lüfter, und zu schmal für 2 Personen...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Die Hütten sind elendig laut, hatte mal einen 5245 mit der fritzmeier probe gefahren.
 
Hmm, meiner war ja auch fast so teuer, hatte aber schon den Cramer Anbaubock samt Kupplung, das war mir viel wert, die Entscheidung war im Nachhinein auch richtig, sonst hätt ich wahrscheinlich Ladewagen und/oder Mitstreuer nicht anhängen können.Die BK63 oder wie sie heißt ist ja eigentlich nur für Drehschemelanhänger gedacht, ich hab aber keinen. Außerdem passen so alle meine Zapfwellen noch(mit oder ohne Verlängerung) Ob das Traktormeter noch geht ist auch noch nicht raus.
 
Geh mal davon aus das das Traktormeter nicht funktioniert oder der Betr.Std. Zähler schonmal genullt hat.
nein 12 000€ ist vollkommen in Ordnung für DE wenn alles andere auch den Angaben auch entspricht, etwas günstiger ist´s da in Polen da bekommst so einen für 10 000€ oder einen Übleren für 8000€ aber der Transport kostet auch.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Der soll 47 500 PLN kosten sind knapp 11 000€

Hier der Link: https://www.otomoto.pl/oferta/zetor...yginal-super-stan-ID6CGSUi.html?#gallery-open

Hier ist einer der kostet rund 8700€: https://www.otomoto.pl/oferta/zetor-5245-sprowadzony-z-wloch-1992r-ID6CMdML.html?#gallery-open

Wobei auch die Kabine eine Rolle spielt die BK 6011 gilt in Polen als Komfortkabine und sind immer ein Stück teurer wie die mit der BK 7011.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Die breitere (Plastikdach, Ausstellscheiben an den Türen) BK 6011 gilt auch hier in DE als Komfort-Kabine. Etwas geräumiger, vor allem aber etwas leiser ist die schon als die BK 7011 (Blechdach, Ausstellscheiben wenn, dann nur hinten Seite)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich bezweifel aber das man das zugelassen bekommt :unsure da die Adapterplatte selbst angefertigt und nicht geprüft wurde.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-9540/1275970881-276-4101
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-proximar-80/1325281134-276-4101
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Leider keine Preisvorstellungen :ka:
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Den hatte ich mir auch schon ausgeguckt.....aber der steht auch schon länger drin.
Warum nur?
Es ist ja auch noch ne Menge dazu...
 
... weil er schlecht verkauft.

Er sollte die Sachen besser einzeln verkaufen, denn so muss sich einer finden, der alles brauch oder alles nimmt und n Teil verkauft danach. So würde ich das sehen...
 
Ansonsten ist das ja ein ganz ordentlicher Zustand, oder weiß man das "Fachpersonal" ;)

Baujahr steht nicht dabei....

Wieviel hat die Vorderachse Traglast?
 
Je nach Bereifung, max aber 2820kg.
Aber ist das beim 3340 oder 4340 recht viel mehr?
 
Das ist natürlich ein Schlepper:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zetor-5245/1328072991-276-5790

Mit Frontzapfwelle. Ist das oft gebaut worden?
Wird die frontzapfwelle mit der gleichen Kupplung wie die Heckzapfwelle getrennt?
Gab es sowas recht häufig?
Aber außer für ein Frontmähwerk fällt mir jetzt grad mal keine größere Verwendung ein...
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
863
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
601
Christian_
Zurück
Top