1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden
  2. ab 5,10 € inkl. MwSt. / Kalender, zzgl. Versandkosten| Bestellung, Versand und Bezahlung laufen wieder komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

Carthago
Letzte Aktivität:
9.12.2018 um 11:37 Uhr
Punkte für Erfolge:
45
Medien:
12

Dieses Mitglied folgt: 1

zur Fanseite

Carthago

Mitglied, männlich, aus Prümzurlay 54668

Die einen kennen mich, die anderen können mich 21.04.2016

Carthago wurde zuletzt gesehen:
9.12.2018 um 11:37 Uhr
  • Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Carthago, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

Name:
    Carthago
    Traktor/en:
    mein Traktor ist nicht mehr im Internet... dachte ich wäre am Ende der Suche nach einem 3340 oder 5245 angekommen, stelle aber fest, wie schwierig es ist einen zu finden.
    Es war spannend. Schließlich wurde es ein 7245er der in Bayern sein Unwesen trieb ;)
    Freue mich auf guten Austausch hier in dem Forum. Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja auch mal in Wirklichkeit.
    Technik:
    IHC D 439 läuft noch, ist aber krank, Buchsen, Kolben, Lager soll aber wieder flott gemacht werden.

Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden