Bericht Warnwesten mit Zetor Logo > Druckauftrag in Arbeit...

Welche Farbvariante und Stückzahl soll es für DICH werden? (2 Antworten möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Joachim,
habe auch Deine Mail erhalten.
Tschüß schöne Woche u frohe Ostern an Alle !!!!
 
Hallo Joachim,
vorbestellung ist raus Mail erhalten.

Danke für die Mühe!!!
 
Hallo .

Bisher , 45 wenn ich noch zählen kann :lala
 
:bauer: Jippieyey, dann können wir ja die Tage schon fast rückwärts zählen bis die Postfrau klingelt! :freu :freu :freu
 
Hallo Joachim,

gibs mit dem Westen Neuigkeiten hab ja schon lange nichts mehr gehört.

Gruß Jörn
 
Ja, ich bin mal wieder in Verzug - die Rechnungen gehen die Woche aber noch raus und mit Geldeingang dann auch die Bestellung an die Druckerei. Ich hatte die letzten 2 Wochen recht viel um die Ohren weshalb ich hinter meinem Zeitplan her hinke. Sorry.
 
Hallo Joachim
bin mir saicher das war nur ne Leise Infoanfrage - immer eins nach dem Andern - sind ja nun keine lebenswichtigen Bauteile oder Infos.
Wir wollen ja dass du uns noch lange erhalten bleibst.;)
 
Hallo .

Joachim , gar kein Thema , auch wenn's noch einige Zeit dauert , wie Alpenmann " nicht lebenswichtig " .:like
 
War von mir auch nicht böse gemeint - mich ärgert mein Verzug halt selber. ;)
 
genau nur keine Hektik finde es super das du dir so viel zeit für das Forum und dann auch noch für die Bestellung der Westen nimmst.

Dachte nur ich habe vielleicht die Bestellung bzw. Rechnung verpasst :)
 
Gibt's eigentlich was neues bez. Warnwesten?:lala
 
Hallo .

Ich warte auch , aber ich vermute das Joachim alle Hände voll zu tun hat genau so wie wir allen , deshalb ist auch das Forum ziemlich " still" .
 
So schauts aus, im Moment mach die Heutechnik fertig und hab mal mehr mal weniger mitm Rücken zu kämpfen. :( Ich hab ja alle eure Mails von der Vorbestellung und weder ist es aufgegeben noch vergessen. Im Gegenteil - ich hab schon ein mehr als schlechtes Gewissen...
 
Joachim: Sorry wegen Nachfrage.
Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nichts verpasst hab.:trost:
 
Ne, musst dich nicht entschuldigen. Wenn dann muss ich das. ;)
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
62
Aufrufe
17K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top