Bericht 8.Bulldog und Schleppertreffen in Schlierbach

  • Ersteller des Themas werne
  • Beginn
5245 habe ich nur im vorbeifahren gesehen, da war ein Foto nicht möglich aber ich könnte dir den Ort sagen -könntest ja selbst mal ansehen :D
Ja die Odenwälder haben sich richtig Mühe gegeben. In 4Jahren ist das nächste Treffen geplant (mit mindestens einem Zetor Super).
 
Fast komisch dass kein Zetor da war, dabei laufen hier einige.

Der Händler ausm Nachbarort von Schlierbach hatte die lange Zeit und auch recht erfolgreich.

Ich hatte dieses Wochenende leider keine Zeit, aber muss ja echt toll gewesen sein da, aber nächstes mal ist dann auch ein 3340 da ;)
 
Hallo Lars, der3340 stand der Gestern in Fürth unter einem Carport? :nolike.
 
Hallo,

Das ist nicht meiner, ich bin fast am neckartal, Ca 25km von führt.

Grüße
 
Danke schöne Bilder !!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top