Heute schon gelacht? :D

Hallo .

Soeben gefunden auf einer Anzeige Homepage , Titel " verkauge eine halbe Kardanwelle für Traktor " :

Kann jemand sagen ob universal passend ?:oha
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ist halt einfach ein schöner Traktor, wenn die Blonde da nicht rumstehen würde könnte man ihn wenigsten ganz sehen.........
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Boah... jetzt gibts schon Videos, die sich nicht mehr einbetten lassen? :schreck

Ich geh fest. :wtf
 
Oh ja, mir geht das Thema auch nur noch auf den Nerv. Die Autohersteller haben dem Diesel-Motor einen Bärendienst geleistet. :( Und dabei könnten alle Diesel sauber genug laufen, würde nur genug Harnstoff (Adblue) verbraucht. Aber offensichtlich haben alle Angst davor, der erste zu sein seine Kunden Harnstoff nachtanken zu lassen, statt nur Diesel. Unfassbar...

Ich hoffe nun, das auch Bremsen und Reifen verboten werden. Diese sind zusammen wohl für 85% des Feinstaubs in Städten verantwortlich. ;)
 
Den Diesel zu ersetzen ist doch in der Ladwirtschaft gar kein Problem. Dreckdieselmotor Raus und durch einen Sauberen E-Motor ersetzen. In die Fronthydraulik einen Wechsel Akku wie beim Akkuschrauber, Statt ein Frontgewicht Es stehen doch überall auf den Feldern und Wiesen Strommasten, die könnte man zu Stromtankstellen umrüsten, und den Sauberen Kohle oder Atomstrom zu nutzen bei kleineren Traktoren könnte man auch ein Kabel nutzen wie beim Elektro Rasenmäher. Bei Stromlosen Flächen (ohne Masten) könnte man ein Stromerzeuger nutzen den wir natürlich mit Diesel betreiben. Ist doch Heute alles kein Problem mehr. Man muss nur Ökologisch Denken.
 
Mir würden noch Oberleitungen einfallen oder Stromschienen im Boden. Also Ideen sind da man muß nur wollen.:)
 
:wandAch ihr mit euren Ideen!!
Windkraft ist das Maß der Dinge Propeller oben drauf und schon geht es los!!! Oder vielleicht Wasserstoff boaeee was glaubt ihr was da für Leistungen entstehen :zetor
 
Windkraft ... Du hast ja gar keine Ahnung schliesslich läuft nicht jeder Zetor 40 Km/h und darunter ist der Fahrtwind zu gering um die nötige Motorleistung zu erzielen. Also wenn dann bestenfalls als Hybrid mit Windrad am Dach und Dynamo am Reifen möglich ...
:hä2
 
Holzvergaser hört sich prickelnd an dazu noch ein Hamster der die Zapfwelle antreibt und wir sind öko pur
Wenn uns die Politiker doch nur mal fragen würden bei nem schönen Glas Bier :bier:
Leute..... Bier .....das ist es wir fahren ab so fort mit Alkohol wir Pflanzen Obstbäume und machen unseren Schnappes für unsere Liebsten selbst. Die Bäume machen Sauerstoff und jeder bekommt ein Brennrecht wäre das nix?:dafür
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top