Hallo Vorstellung - Zetor 5211 von Torsten

  • Ersteller des Themas Torsten P
  • Beginn
Torsten P

Torsten P

Mitglied
Dabei seit
31.12.2017
Beiträge
14
Ort
Deutschland, Dobbertin
Vorname
TorstenP
Traktor/en
Zetor 5211
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ich bin Torsten P aus Dobbertin/Mecklenburg. Das ist mein Zetor mit Anhang. Zetor ist Baujahr 1987.Er muss bei uns hautsächlich Holz transportieren.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome Torsten (ohne "h") :) :like

Was man so sieht, steht dein 5211 noch richtig schick da. Sehr schön. Und hinten dran ein TEK4 oder HTS30?
 
:moin Torsten, bist ja nicht so weit weg von mir ;). Viel Spaß hier im Forum.
 
Der Anhänger ist ein TEK4.Hat zwei Hydraulikstempel und kann nur nach hinten kippen.Die orginale Heckklappe die sich alleine beim kippen öffnet
war schon umgebaut.Hätte beim Holz abkippen eh gestöhrt.
 
:moin aus Schleswig-Holstein!
Viel Spaß hier im Forum .
Wir wohnen auch nicht zu weit auseinander, da wär vielleicht das Zetor-Treffen was für dich. Findet vom 25.05 bis zum 27.05. 2018 statt. Ist mit deinem Zetor eine Tages-Etappe von uns. Unterwegs sammelst du den David_A ein und ab dafür:ok:.
Mehr zum Thema unter Termine, Treffen. :like

Gruß Niels :zetor
 
Auch ich heiße dich Willkommen im Forum.
Grüße auch alle anderen aus dem Urlaub.
 
Hallo Torsten,

wir haben das gleiche Gespann,
haben aber den TEK 4 umgebaut, sodass wir auch die seitlichen Klappen öffnen können.
Macht das Holzaufladen etwas leichter ;)
Die Idee mit der Kiste am Anhänger finde ich super, da muss ich auch mal drüber nachdenken, gut für Spanngurte usw..

Grüße
Stephan
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
432
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
225
Antworten
6
Aufrufe
304
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
33
Aufrufe
1K
Svahova dostupnost
Zurück
Top