Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Anschauwürdig. :) :like
 
Man glaubt es nicht, aber da will jemand seinen Schrott noch versilbern. :rofl: ...:popcorn
 
Tja ist nunmal nicht verboten und dumme die darauf reinfallen - und glauben ein Schnäppchen gemacht zu haben gibts auch genug.:ka:
Wäre mir vor einigen Tagen fast ähnlich gegangen, Wollte da ja gerade ausser gefecht endlich mla ein paar dinge organisieren. Kleiner Doppelschleifer war angesagt. Toll einer in ebay-Kleinanzeigen. Bis sich dann plötzlich feststellte um den gleichen Preis gibts bei Bauhaus einen vergleichbaren und den noch mit 5 Jahren Garantie. Bleibt also grundsätzlich eigentlich nur noch vorsichtiger zu sein.
 
Der gute Mann verkauft 5 Traktoren und keiner hat Papiere ? Sehr seltsam
 
Ist ein Nordwestdeutscher Standort, evt. sind die Trecker alle mal günstig aus Dänemark importiert
 
Hm, leider schon weg bzw. ist das Inserat nicht mehr verfügbar.
Aber ich glaube meine Frau macht mich einen Kopf kürzer wenn ich noch einen dritten Schlepper bringe...:lala
 
Oh man, der hats echt hinter sich. Ich hätte den gar nicht gleich als 5211 erkannt. Wie kann man ne Maschine so herunter lottern und dann von 4.000 Euro träumen. Unfassbar. :nolike
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
862
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Zurück
Top