Frage Pauls Zetor 50 Super - Kupplung einstellen?

  • Ersteller des Themas Zetor50paule
  • Beginn
Zetor50paule

Zetor50paule

Mitglied
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
7
Ort
Treuenbrietzen
Vorname
Zetor50paule
Traktor/en
Zetor50super
Hallo hat jemand einen plan wie man bei einem zetor50super den kupplungautomat einstellt wenn man die kupplung erneuern möchte.? Mfg
 
Hallo Paul,

ja, natürlich, sicher doch. Dazu dann nach deiner kurzen Vorstellung bitte da >>> https://www.zetor-forum.de/foren/z-15-zetor-50-super.4/ ein Thema dazu aufmachen.
Ich such dir derweil die Scans dazu raus.

Übrigens schau mal wo du deinen Beitrag eben geschrieben hast ;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Es wäre nett, wenn du dich und deinen Zetor kurz vielleicht mit Bild vom Traktor, vorstellen würdest - hier im Bereich "Meine Traktorvorstellung". Danke. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Paul ,
willkommen im Forum , schau mal wie Joachim das vorgeschlagen hat .
Über Bilder freuen wir uns immer .
 
´nabend Paul!

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :servus

Eine wirklich lohnende Investition wäre die Beschaffung der Ersatzteilliste, Bedienungsanleitung und Werkstättenhandbuch.
Alles erhältlich schwarz auf weiß im Nachdruck bei Trakula für keine 100€.
Die Kupplungseinstellung ist gut beschrieben und auch für Einsteiger zu bewerkstelligen.
An den kleinen Schaulöchern im Kupplungstunnel läßt sich aber schlecht schrauben und messen. Besser wäre, der Traktor würde getrennt.

Wenn Fragen, dann fragen.;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top