Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

Da hatte wohl schon mal jemand die Hubarme demontiert und gewollt oder ungewollt nicht ganz in der richtigen Position wieder aufgesteckt. ;) Jedenfalls gehen die normal doch nicht so hoch oder? :denk2:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...traktor-schlepper-bulldog/1002631782-276-6993
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Man ... manche rotzen ihre Verkausanzeigen auch nur noch so hin. Kein Wort zum Hersteller, zur Schnittbreite, zum Fingerabstand und nicht mal ein Foto wo man den gesamten Balken sieht. Man, man, man ...

Nur falls jemand überlegt - der Mähantrieb passt ausschließlich bei den 4-Zylinder Zetor der UR1 oder ab 5211 ggf. auch am 3-Zyl.. Hab da ja damals auch Lehrgeld zahlen müssen. :D ;)
 
Joachim du meinest also der müsste auch an meinem 6911 passen?
Allerdings ist er halt extrem weit von mir weg - und ohne das Ganze gesehen zu haben!?

Lauer eigentlich schon lange - damit könnte ich meinen Holzplatz doch deutlich komfortabler als mit dem Rasenmäher mähen.
 
Der 5511 hatte auch schon das große Getriebe - es sollte passen. Ich tät mir mindestens bessere Fotos schicken lassen.

Warum hattest du vor 2,5 Jahren nicht meinen Mörtl Mähbalken genommen? Der war ja mit Antrieb fürs große Getriebe, weswegen ich mich schweren Herzens davon wieder trennte und der war um Welten besser in Schuß und komplett ausgestattet...
 
Ja so ist das manchmal - frag mich nicht - geht einem halt manchmal vieles durch den Kopf, kann ich aber noch blass an deinen Anbauversuch erinnern.
In Anbetracht des soweit ersichtlichen Zustands werd ich mich wohl erstmal um meine Motorbaustelle kümmern, ist ja auch immer noch nicht geregelt.
Und aktuell gibts hier ne Menge Schneebruch und damit Arbeit für meinen 6911!
 
Pflug, 2-Schar Beetpflug 250,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...utb-transport-ist-moeglich/1050857263-276-127
$_72.JPG

Quelle: EbayKleinanzeigen

Wenn ich meinen Kverneland nicht schon hätte, den hätt ich auch genommen. Wir hatten mit der Wende auch so einen für den 50iger Russen zum umpflügen von Strommasten und Schächten oder für Ecken wo der große Pflug sonst zu lange brauch. Der war top und besser verarbeitet als die ähnlichen von heute aus Polen. Einen Packerarm hat der wie man sieht serienmäßig dabei und man konnte mit dem auch gut 25-27cm tief pflügen.

Also ich kenn den Anbieter nicht, aber wer nen netten kompakten brauchbaren 2-Schar brauch ... :)
 
Und deshalb ist er auch schon nicht mehr da...
Wobei mich meine Frau killen würde, wenn ich mit noch einem ankomme...
 
hm, war ja eigendlich mein Wunschschlepper der 3011.
Aber jetzt hab ich den 3511 und der gefällt mir, läuft gut und sparsam vor dem Holzspalter, verliert hier und da ein Tröpfchen Öl und wartet geduldig auf seine Reparatur nach dem Holz machen.
 
Ja, bei guten Modellen muss man einfach schnell sein. Zumal der Preis recht attraktiv war. :D
 

Ähnliche Themen

Zetorfohrer Franken
Antworten
6
Aufrufe
1K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
zetor5545traktor
Antworten
13
Aufrufe
4K
zetor5545traktor

Ähnliche Themen

oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Dalton
Antworten
5
Aufrufe
1K
Dalton
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
862
Joachim
Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Zurück
Top