Bericht Palettengabel TZ4K

  • Ersteller des Themas Tom Weber
  • Beginn
Du müsstest gegenüber vom Hebel zwei aufgeschraubte Erweiterungen.
In der unteren läuft ein "Bolzen" hin und her je nach Hebelstellung.
die Obere Ausbuchtung ist eingeschraubt und mit einer Mutter gekontert --> Hier wird der Druck eingestellt.
Hier ist die Kugel die abdichtet drin mit einer Feder gehalten schraubt man die Ausbuchtung jetzt weiter Rein wird die Feder mehr unter Druck gesetzt was zur folge hat das die Kugel erst bei mehr Druck den "Überlauf" freigibt.
Ich kann mir das aber auch nur so zusammen reimen da ich meinen Steuerblock erst vor kurzem reinigen musste und dafür komplett zerlegt habe, Dabei habe ich die Kugel hinter die Feder gepackt und nichts ging mehr. (blöder Fehler)

Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.
 

Ähnliche Themen

christian_vogtland
Antworten
17
Aufrufe
9K
christian_vogtland

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2K
PINOCHAT
R
Antworten
11
Aufrufe
722
TZ4K14C
TZ4K14C
Antworten
6
Aufrufe
615
Maikz
Zurück
Top