Frage Zetor 5211 drückt Motoröl aus dem Filter - Hilfe

  • Ersteller des Themas bauer78
  • Beginn
Hallo ich hätte dasselbe bei meinem E525 da war die Einspritzpumpe undicht und somit ist Diesel in den Motor gelaufen a riecht man Diesel im Öl , das Öl wird auch eher braun als schwarz.
Ich habe mir dann über i-Net ein Test bestellt der heraus findet ob noch was anderes im Öl ist als nur Motorenöl und er zeigte Diesel an ‍♂️
 
https://motorcheckup.com/za/1126.html
 
Man darf die Filterglocken nicht mit Gewalt anziehen, lieber den Dichtring (die Dichtringe) jedesmal neu und dann nicht so arg stramm anziehen. Schön das es am Ende nun "nur" das war und er nun wieder läuft. :)
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
573
Joachim
Wolfgang83
Antworten
20
Aufrufe
670
Alexander 7341
A
Antworten
5
Aufrufe
5K
oldtimerfreund
RostPilot
Antworten
25
Aufrufe
524
Zurück
Top