Hallo Wir haben zuwachs bekommen! (Zetor 5211)

5011er

5011er

Mitglied
Dabei seit
1.07.2017
Beiträge
7
Ort
Deutschland
Vorname
Fabian
Traktor/en
Zetor 5011, 2x GT 124
Hallo liebe Zetor Freunde! Wenn ich euch vorstellen darf unser neuer 5245 mit sage und schreibe 1850 Betriebsstunden. Gerade dabei eine Grünland übersaat zu machen.
Liebe Grüße:)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo,

also habt ihr jetzt 5011 und 5211? Ich mein, der Trend geht ja eindeutig zum zweit-Zetor... :D ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
275
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
165
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
250
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
346
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
251
Wolfgang83
Zurück
Top