Hallo Ursus c-4011

  • Ersteller des Themas Stefan Bahlau
  • Beginn
Stefan Bahlau

Stefan Bahlau

Mitglied
Dabei seit
20.04.2019
Beiträge
5
Ort
Schwerin, Deutschland
Vorname
Stefan
Traktor/en
Ursus c- 4011
Hallo Gemeinde mein Name ist Stefan und bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen.
Ich bin seid kurzem Besitzer eines ursus c- 4011.... Mfg Stefan

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Stefan,

ja, an dem Ursus hat jemand schon heftig herum gebastelt. Normal sollte der wie ein Zetor 4011 aussehen, nur halt in Ursus-Farben. Bei Teilekauf musst du aufpassen, die Polen haben zwar in Zetor Lizenz produziert, aber an einigen Stellen Änderungen gemacht, wo dann spezielle Ursus-Ersatzteile nötig sind.
 
Danke für die info ich muss mich erstmal auf die Suche nach Ersatzteilen machen weil so wie er jetzt ist, ist er keine Augenweide.... Für jede info oder Angebote bin ich schon mal im voraus dankbar
 
Alles was Zetor Ersatzteile sind, kannst du dich gerne an mich ( ETH-Weisse) wenden, gerne auch per WhatsApp oder PN, Email ... ;)
 
Hallo Stefan :servus hier im Forum
Wenn er läuft wie er aus sieht wird sich der Rest auch noch finden.
Viel Glück bei der Teilesuche.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
585
Hägar181
Patrick88
Antworten
6
Aufrufe
252
Hägar181
J
Antworten
4
Aufrufe
284
jonas321
E
Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
585
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
201
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maikz
Antworten
5
Aufrufe
4K
valere
Zurück
Top