Suche alte original PAL Scheinwerfereinsätze / Scheinwerfergläser

Hallo,

ich suche alle alten Original PAL Scheinwerfereinsätze - egal ob der Reflektor blind ist, Hauptsache das Glas ist noch ok.

Ob der Scheinwerfereinsatz noch ein original PAL ist, sieht man auf dem Glas, dort muss in einem Kreis "PAL" stehen.

Wer da noch was hat, was er eigentlich schon wegwerfen wollte - ich würde ihn gern haben wollen. Finanziell wird man sich dann schon einig. :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Da könnte ich weiterhelfen, habe noch zwei Scheinwerfer hier liegen die ich voriges Jahr gewechselt habe, die Gehäuse sind nicht mehr sooo schön, die Gläser sind ok und haben keine Abspliterungen, Lt Gläser sind die aus 74-05.
 
Na das wäre doch schön. Könntest du die Gläser mal bitte noch fotografieren, Dieter? Danke.

Kannst mir ja per PN schreiben, was du dafür gern hättest dann, Versand übernehm ich natürlich auch in dem Fall. :)
 
Ich brauche zwei orischinale Rückleuchten für den 4718. Bilder sind nicht so gut, kann nicht besser mit meiner Kamera, Gläser sind ok, müßen aber geschrupt werden, heißt putzen:zufrieden2

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Perfekt. :like

Also wenn du dich davon trennen magst, schreib mir eine Private Nachricht, was du dafür noch haben möchtest und was der Versand kostet. Dann würde ich mich freuen, wenns klappt. :)
 
Hab ja keine Ahnung wieviele du suchst aber ich hab meines Wissens auch noch zwei, wobei einer Blind ist, deshalb hab ich ja die neueren mit viel Gewürge reingebastelt. TÜV-Forderung!?
 
Ich nehm gerne weitere... ;)

Ich sag erstmal soviel, ich brauch für meine beiden Rundhauber welche, ich will mal versuchen die alten instand zu setzen.
 
Suche weiterhin alte PAL Scheinwerfereinsätze oder ganze Scheinwerfer von älteren Zetor Traktoren der UR1
 
Zurück
Top