Video Neues Zetor Hortus Werbevideo

Nette Maschine, aber die Abdeckung der Scheibenwischerarmbefestigung hätten sie schon anklappen können.:D
 
Was ich etwas gruselig fand, war der Federstecker im unteren Bolzen der Hubarme. Da gehört ein Sicherheitsklappsplinnt hin und nicht so ein Federstecker. :D ;)
 
Ich kenne die Sicherung an diesen Teilen eigentlich mit Splint zum umbiegen.
Bei meinen Waldeinsätzen z. B. mit der Rückezange sichere ich die Unterlenkerlenkeraufnahme sogar mit M8 Schrauben plus Kontermutter weil da schon mancher Klappsplint durch Reisig etc. rausgezogen und verloren wurde.
Ist bestimmt nicht lustig wenn man ne Rückezange einseitig verliert.:schreck
 
Ja, genau.

Wir nutzen da gerne die von Walterscheid, mit Kerbe. Die bekommst selbst kaum auf ohne sich die Finger zu brechen. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
346
Zetor
Antworten
0
Aufrufe
2K
Zetor
Zurück
Top