Bericht Hartmut's Zetor 4011

Möglich... ich hatte ja aber drüber extra das Prospekt vom 4011 (der ja den Z 4001 drin hat) abgelichtet und da steht er mit 45 PS drin. Der nackte Einbaumotor (Rumpfmotor) hat natürlich etwas mehr PS, ohne Getriebe dran und ohne Kompressor...

Stimmt schon. IDachte halt, Hartmut wollte die Leistung seines Traktors wissen und nicht die eine Aggregates. :ka:
 
Ein bekannter it hatte den Nachfolge-Typ 4511 mal an der Motorbremse - da musste er als grün-trecker Fan kleinlaut zugeben das er 46 ps an der Zapfwelle brachte :lala
 
Hallo Joachim, nein es macht mir gar nichts, im Gegenteil, am liebsten hätte ich einen kleineren Traktor mit 20 PS. Hat sich aber ja leider anders ergeben. Bei den PS ging es nur um die anstehende Sonderabnahme. Da muss ja nachher irgendwas im Ersatzbrief stehen. Gruß Hartmut
 
Wo lässt du das machen?
Bei uns haben Dekra und TÜV auf solche Daten Zugriff, dh. man kontrolliert es, was aber eher selten nötig ist. Und für z.B. das Eigengewicht wird eine offizielle Wägung heran gezogen (bei nem Landhändler auf der Wage mit Wägeschein).
 

Ähnliche Themen

Schüde
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schüde
Wolfgang83
Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim
B
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
670
Backpacker

Ähnliche Themen

Schüde
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schüde
Schüde
Antworten
3
Aufrufe
1K
Joachim
Wolfgang83
Antworten
2
Aufrufe
1K
Joachim
Zetorschrauber
Antworten
29
Aufrufe
5K
Joachim
Hartmut
Antworten
2
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top