Kaufberatung zum Kauf eines Zetor Traktor

Kaufberatung, Zetor, Traktor, Vor dem Kauf, Fragen, Hilfe, Tipp, Gebraucht

  1. Joachim
    Ist ein Zetor der richtige Traktor für mich oder sollte ich besser zu einer anderen Marke greifen?
    Zetor Traktoren sind in der Regel sehr robust konstruierte Traktoren, die auch mit weniger Wartung als üblich länger durchhalten als andere. Aber natürlich verlängert eine vernünftige Wartung das Zetor Traktor Leben entscheidend. Wenn du also Wartung für überflüssigen Blödsinn hälst - lass besser die Finger von jedem Traktor. ;)
    Zetor Motoren gelten als relativ sparsam und dabei durchzugs stark. Die Traktoren selbst als wendig und Robust, Ersatzteile sind noch immer vergleichsweise sehr günstig und sehr gut zu bekommen.
    Den einzigen Schönheitsfehler den ein Zetor hat ist sein Status außerhalb des ehem. Ostblocks - denn da ist er noch immer oft der Exot, der Underdog. Aber auch nur weil einige keine Ahnung haben, das Zetor seit nunmehr 70 Jahren gibt, und weit über eine Million Zetor Traktoren gebaut wurden. Im Ost-Teil des Landes genießt er meist noch immer ein deutlich...​
    Du hast nicht die nötigen Rechte, um den gesamten Inhalt dieser Ressource auf Zetor-Forum.de betrachten zu können.

Letzte Rezensionen

  1. Carthago
    Carthago
    5/5,
    Super Hilfestellung!
  2. Bene
    Bene
    5/5,
    Super Tipps