Generelle Kaufberatung zum Kauf eines Zetor Traktor

Generelle Kaufberatung zum Kauf eines Zetor Traktor

Generelle Kaufberatung - Zetor
*Typen unabhängig*
Ist ein Zetor der richtige Traktor für mich oder sollte ich besser zu einer anderen Marke greifen?
Zetor Traktoren sind in der Regel sehr robust konstruierte Traktoren, die auch mit weniger Wartung als üblich länger durchhalten als andere. Aber natürlich verlängert eine vernünftige Wartung das Zetor Traktor Leben entscheidend. Wenn du also Wartung für überflüssigen Blödsinn hälst - lass besser die Finger von jedem Traktor. ;)
Zetor Motoren gelten als relativ sparsam und dabei durchzugs stark. Die Traktoren selbst als wendig und Robust, Ersatzteile sind noch immer vergleichsweise sehr günstig und sehr gut zu bekommen.​
Den einzigen Schönheitsfehler den ein Zetor hat ist sein Status außerhalb des ehem. Ostblocks - denn da ist er noch immer oft der Exot, der Underdog. Aber auch nur weil einige keine Ahnung haben, das Zetor...​
... du möchtest gern weiter lesen?

Dafür musst du dich bzw. deinen Traktor erst einmalig hier vorstellen, oder wenn bereits geschehen, dich wieder aktiver am Forum beteiligen um (wieder) den kompletten Inhalt dieser Ressource betrachten zu können. Hierfür benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto und/oder musst eingeloggt sein.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Autor
Joachim
Aufrufe
2.150
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Letzte Aktualisierungen

  1. Kleines Update

    Ein paar Details ergänzt, ein paar Fehler ausgemerzt.

Aktuellste Rezensionen

zetor Jürgen
sehr gut geschrieben, gute Hilfestellung
Carthago
Super Hilfestellung!
B
Super Tipps
Zurück
Top