Austausch des Lenkgetriebes mit Kugelumlaufmutter (UR1, 9er Serie)

Austausch des Lenkgetriebes mit Kugelumlaufmutter (UR1, 9er Serie)

Austausch des Lenkgetriebes mit Kugelumlaufmutter - UR1
(für 4712-6945 und in Auszügen auch für 2011-5645 und 5011-7341)

Wie schon bekannt ist, ist das Werkstatthandbuch nicht für „Laien“ geschrieben, sondern für den Landtechnikschlosser. Doch selbst wenn man das berücksichtigt scheint manches beim Übersetzen verloren / verändert worden zu sein. Wir haben etliche Stunden mit knobeln, was da nun wohl gemeint sein könnte, verbracht.
Ich will mal versuchen das Ganze für den versierten Laien (wie ich Denke) zusammenzustellen.

Zur Grunddemontage drumherum steht im Kapitel fast nichts, je nach Zusatzanbauten ist dies aber doch einiges an Aufwand:
  • Tank
  • Anzeigenpanel
  • Lenkrad
  • Schalthebel
  • Gasgestände
  • Handgasmechanik
müssen abgebaut werden. Evtl. natürlich auch evtl. größere Teile/Zubehör z.B. eines Frontladers, Mähbalkens oder gar die Kabine.

A - die Demontage

Und so habe ich auch die linke...
... du möchtest gern weiter lesen?

Dafür musst du dich bzw. deinen Traktor erst einmalig hier vorstellen, oder wenn bereits geschehen, dich wieder aktiver am Forum beteiligen um (wieder) den kompletten Inhalt dieser Ressource betrachten zu können. Hierfür benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto und/oder musst eingeloggt sein.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Autor
alpenmann10
Aufrufe
1.493
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Aktuellste Rezensionen

Joachim
Top Anleitung von Sigi. Danke!
Zurück
Top