Zetor Ersatzteilkataloge

Zetor Ersatzteilkataloge und -listen downloaden als PDF - legal

  1. Joachim
    Auf Grund der ungeklärten rechtlichen Lage mit den Ersatzteilkatalogen für Zetor Traktoren gibt es hier nur mehr den Link zur offiziellen Zetor Bibliothek. Dort findet man derzeit leider nur einige käuflich erwerbbare gedruckte Exemplare.

    Außerdem sind immer wieder zumindest Kopien bei Ebay im Angebot und generell muss man sich im klaren sein, das solch ein Ersatzteilkatalog gedruckt 25-60 Euro je nach Qualität kostet. Da man aber nur einen benötigt und den solang man den Schlepper hat, lohnt sich diese Anschaffung immer. :)

    Selbstverständlich werde ich mich weiterhin um eine bessere und legale Lösung bemühen, aber bis dahin muss es leider so gehen. Sorry.
    In dringenden Fällen, schreibt im Forum Markt/Suche eine Anfrage.
    wolf gefällt das.