1. Zetor-Forum Fotowettbewerb 2017 - Jetzt Teilnehmen!

Zetor UR 1 Ersatzteilkataloge richtig benutzen

Wie finde ich etwas in den Zetor Ersatzteilkatalogen? Wie sind die Nummern aufzuschlüsseln?

  1. Joachim
    Zetor UR 1 Ersatzteilkataloge richtig benutzen

    Nahezu alle Zetor Ersatzteilkataloge der UR1 (Zetor 2011 - 7341) sind nach einem weitgehend gleichen Schema aufgebaut - dieses möchte ich Dir nun etwas näher bringen, damit Du Dich leichter in den Ersatzteilkatalogen zurecht finden kannst.

    Die meisten verfügbaren Ersatzteilkataloge (nachfolgend ETK genannt) für die UR1 sind mehrsprachig angelegt und Deutsch/Englisch/Tschechisch ist dann immer dabei. Es gibt aber auch ETKs welche allein in der jeweiligen Landesprache gehalten sind. Daher etwas schauen, welchen ETK man eventuell erwerben möchte. ;)

    Los gehts...
    Beinahe alle ETKs starten mit einer Inhaltsübersicht, in der man schnell einen Überblick bekommt, unter welcher Gruppennummer man was auf welcher Seite finden kann.

    Schauen wir uns es am Beispiel des ETK zum Zetor 5211-7745 aus dem Jahr 1995 an:​

    Inhalt_01.jpg
    Bild 1: ETK Zetor 5211 - 7745, Spalte 1: Gruppennummer,...​
    Sprache:
    deutsch
    Du hast nicht die nötigen Rechte, um den gesamten Inhalt dieser Ressource auf Zetor-Forum.de betrachten zu können.
    Napi, frieda, tiger1984 und 2 anderen gefällt das.