... sehr schöner Anhänger mit ordentlicher Reifenbreite !!! Das ist ja einfach ... Kipper hoch - rückwärts an den Baum fahren und dann fällen -...
... darum gibt Dema auch max. 300 Kg an und verkauft eine verstärkte Version für mehr Gewicht (€ 200 teurer) ... im freien Handel bekommt Du diese...
Du sagst es alles ist ein Kompromiss... Heu laden und einlagern oder Paletten Handling mit einem Radlader musst Du definitiv mal machen um den...
Ja genau so ist's Joachim, ein Gabelzinken vom Radlader wiegt so viel wie die damals eingesetzte komplette Palettengabel vom Frontlader. Also...
Stimmt hatte ich vom Schirm verloren ... das war mit ein Grund für die Technaxx die ich einsetze ... da kannst Du ausser den Zeiten auch "private...
Hallo Christian, was macht es für einen Sinn, eine schwere, verstellbare Palettengaben anzubauen, wenn dann keine Hubkraft mehr übrig bleibt ?...
Hi Christian, ganz sicher ist bei dieser Technik kein direkter Zugriff auf die Kamera möglich. Egal ob vom Handy oder PC. Nur dann, wenn der...
Hallo Christian, ich würde die Sache eher umdrehen: Installier ein standard WLAN ggf. mit SIM-Karte. Hierzu gibt es verschiedene...
Super und danke für's Erklären ... ich wusste Doch auf Euch ist Verlass ! Habe heute Morgen schon ein neues Manometer bestellt denn meines ist zu...
Hallo zusammen, nachdem es hier ja Experten für fast alles gibt mal eine ganz andere Problematik. In meinem Zettelmeyer ZL500 Radlader werkelt...
Ist schon ein interessantes Thema ... Wanger: einfach anrufen ...
Hallo Joachim, habe keine wirkliche Antwort auf Deine Frage aber nimm doch mal Kontakt zu Fa. Wagner auf https://www.classic-oil.com/ die sind...
Von hinten wäre der interessant also was für eine AHK und Hydraulikausstattung hat er. Mulchen und Holz machen sind halt generell Tätigkeiten mit...
Nur 2x21W stimmt nicht ganz denn natürlich ist der Geber auch für das Blinken des Anhängers zuständig. Die Beschriftung ist irreführend denn er...
Ja schon aber wie schwer ist Dein Traktor und was zieht die Winde. Wenn Du z.B. einen Baum als Anker nimmst dann sollte die Winde Deinen Traktor...
Überzieher für die Winde gibt's fertig von Horntools für ca. € 13,00 aus Neopren mit Gummizug unten - da lohnt sich selbst bauen kaum ......
Definitv mehr als beim Anlasser ! Darum auch die "fetten Kabel" und Sicherungen. Batterie wird schon belastet - rechnet man einfach mit einer...
Ich habe eine solche Winde in 24V am Pinzgauer und die sind definitiv sehr brauchbar. Es ist sinnvoll sowohl den Motor als auch Getriebedeckel...
Jap, bei dem Schalter, den ich verwende kann man den Knochen im OFF und im ON Zustand abziehen. Stimmt das geht bei den meisten Schaltern nicht...
Hi Joachim, ja, ja, erinner mich nur an meine ToDo's ... der Trennschalter liegt seit Monaten in der Werkstatt ist aber noch nicht von selbst in...