Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Dalton
  • Order by date
  1. Dalton

    Hallo marcopolo de France

    :ok:
  2. Dalton

    Bericht Schaltgetriebe überholen - Zetor 5011 (Frohburg)

    Hallo . Joachim , ich habe Werkstatthandbuch und Teile Katalog , werde demnächst Marco die Scans zuschicken .
  3. Dalton

    Hallo marcopolo de France

    Salut Marcopolo . :welcome2 . Für die deutsche Freunde , der franzözische Kollegue haut ein 5011 , wie ich , mit angeblich Getriebe Schaden , macht Geräusche . Zur Zeit sucht er aller was ihm behilflich sein könnte , bevor er das Getriebe öffnet . Ich hab' welche Literatur die ich ihm scannen...
  4. Dalton

    Neu! Gesundes Neues Jahr 2023!

    Une très Bonne Année à vous tous & surtout une très Bonne Santé ( ein Frohes Neujahr an euch alle & haupsächlich ein gesundes Neujahr ) .
  5. Dalton

    Suche S: defektes Traktormeter

    Hallo Yes , hab' ich schon mehrmals gemacht für meinen Case 580 G ; da findest du keine Fenster mehr . Das Ding ist von anfangs der 80 er
  6. Dalton

    Kalender Die neuen Kalender für 2023 - alle Infos, Preise, Previews

    Hallo . Dalton ist ein dick Schädel , wollte unbedingt über Paypal . Dick Schädel aber leer :wegguck sonst hätte er noch gewußt daß es schon zeit Jahre so ist . :wegguck :unsure:wand
  7. Dalton

    Suche S: defektes Traktormeter

    Hallo 4511 hat das gleiche .
  8. Dalton

    Kalender Die neuen Kalender für 2023 - alle Infos, Preise, Previews

    Hallo . Kalender dankend erhalten & überweisung weg . Das Problem war nur für Frankreich geht es nicht mit Paypal . Danke & schöne Feiertagen an euch und an alle Mitglieder von diesem Forum .
  9. Dalton

    Kalender Die neuen Kalender für 2023 - alle Infos, Preise, Previews

    Hallo . Weder noch , keine Spur von mails .
  10. Dalton

    Kalender Die neuen Kalender für 2023 - alle Infos, Preise, Previews

    Hallo . Pff , komme immer noch nicht durch für zwei Kalender " Zetor A 4 " mit Versand nach Frankreich . :wegguck
  11. Dalton

    Frage Warntag - wer hats mitbekommen? Umfrage

    Bei uns auch Sirenetest in den Orte die Feuerwehr haben : ersten Mittwoch im Monat um 12 Uhr .
  12. Dalton

    Frage Warntag - wer hats mitbekommen? Umfrage

    Hallo . Hier im Grenzgebiet mit D haben wir auch über Gemeinde Infos bekommen . Die jeniege die ihr Handy auf'm deutsche Netz angeschlossen waren , haben die Gleiche Infos wie bei euch bekommen . Euro Info wäre sogar noch besser .
  13. Dalton

    Kalender Die neuen Kalender für 2023 - alle Infos, Preise, Previews

    Hallo Hab's auch auf 'm Shop versucht komme nicht durch oder bin ich zu doof ?
  14. Dalton

    Kalender Die neuen Kalender für 2023 - alle Infos, Preise, Previews

    Hallo Joachim . Wie jedes Jahr , zwei für mich , Versand nach Frankreich . Schönes Wochenend & gruß aus Frankreich .
  15. Dalton

    Kalender Gewinner der Fotowettbewerbe 2023 zu den Kalendern 2023

    Hallo . Danke Joachim , keine Eile , wollte nur Wissen . Für mich sind's zwei wie Jedes Jahr . Schöne Woche an alle .
  16. Dalton

    Kalender Gewinner der Fotowettbewerbe 2023 zu den Kalendern 2023

    Hallo Joachim . Wie steht's zur Zeit ? Kalender bald im Verkauf ? Danke .
  17. Dalton

    Frage Erfahrungen mit B0-Diesel, Aral Ultimate, Future Diesel, ...

    Der Golf kommt aus D , wie macht Ihr in D ? Zu Info ist ein doofer Golf 1,6 Tdi 105 PS . Ich lege noch einen drauf , hier in F fahren 80 % der Schlepper mit Heizöl und kein TÜV :wech :lala :lala :lala:lala:wegguck
  18. Dalton

    Frage Lenkhilfe - Öl fehlt --- wohin

    Hallo Hab' das gleiche Problem mit der Lenkpumpe meines Case 580G : Öl verschwindet und nichts zu sehen . Die Pumpe ist durch Motorritzel getrieben , die Achse der Pumpe ist leicht angefressen , trotz neue Dichtung geht das Öl in den Motor und Motoröl steigt . Neu Buchse ist nicht möglich ...
  19. Dalton

    Frage Erfahrungen mit B0-Diesel, Aral Ultimate, Future Diesel, ...

    Hallo . Auch zeit einige Jahren . Bin auf einige Allrad Forums , zum Beispiel die Einsritzpumpe des 3er Mitsu Pajéro hält länger mit 2T ÖL als ohne . Der sch..... Bio Diesel ist viel korrosiver als herkömlicher Diesel . Hab' den Junior der bei VW Frankreich Techniker ist , zum Bespiel ein ESP...
  20. Dalton

    Bericht Dalton's neue Heizung - Pelletkessel und Lager

    Hallo . Die letzte Preiße : hab' dank der Schwägerin die Cheffin ist in einem Supermarkt , 'ne Tonne erwischt für 585 € . Ein Markt in der Nähe ist schon über 720 € und im nahe Zweibrücken im Saarland über 1000 € . Das war mal der Preiß den ich nichtmal bezahlt habe für ... 3 Tonnen vor 2...
Zurück
Top