Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Florian Bauer
  • Order by date
  1. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Hallo da ich nun Bald wieder zusammenbauen werde Wollte ich wissen wie herum die neuen Kolben in den Motor kommen weil nichts bezeichnet ist? Kann mir da jemand helfen?
  2. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Komischerweise sind die Ventil super dicht. Habe die Köpfe sauber gemacht und gedreht und auf die Ventile über Nacht Benzin darauf gefüllt und am nächsten Tag war noch alles beim alten!:like Vielleicht hat der der Vorbesitzer die Köpfe schon mal gemacht. Ich habe alles abgedeckt nur für das Foto...
  3. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Ich muss mich entschuldigen hatte den link falsch geöffnet es tut mir sehr leid!!! Einfach Blind.:like Jetzt hat er seine Anzugsmomente:):):):) Ich Spühle ja noch alle Kanäle wenn ich den Rest raus baue. Da sich ja doch so einiges an Schmutz über die Jahre angesammelt hat!
  4. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Also ich sehe auf dem Bild 1 Garkeine Stößel sondern nur Stehbolzen. Und das ich alles Spühle und reinige nach dem ich Kolben und Büchsen ausgebaut habe versteht sich ja von selbst! Macht man ja wenn man den Motor fast komplett auseinander gebaut hat!
  5. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Ich möchte bitte die korrekten Werte wissen für die Zylinderkopfschrauben. Weil in den Link wahrscheinlich die falschen Werte stehen. Da nur die Rede von 8 Stehbolzen ist daraus folgende ich das es Werte von einem zweizylinder Motor sind. Ich habe aber 12 Stehbolzen in meinen 5211. Will das ja...
  6. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Ich will aber nur die korrekten Anzugsmomente für meine Zylinderköpfe und pleulschrauben wissen.
  7. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Heute habe ich noch die Ölwanne heuntergebaut und alles mal richtig super gemacht hat sich echt gelohnt!
  8. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

  9. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Hallo ich bin mir nur unsicher wegen der Anzugsmomente ob die auch stimmen weil da ja die Rede von 8 Stehbolzen ist. Und nicht von 12 wie es nun mal verbaut ist. Ich dachte mir das die Werte von ein Anderen Traktor mir 8 Stehbolzen stammen könnten. Also die Zylinder 2/3 sind Eingelaufen. Gut...
  10. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Aber was ich mir gerade dachte der 5211 hat ja 3 zylinder mit jeweils 4 zylinderkopfschrauben.Das macht ja 12 Kopfschrauben.
  11. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Vielen vielen dank für die schnelle Antwort. Bilder kommen noch.:)
  12. Florian Bauer

    Frage Zetor 5211 Motor Instandsetzung

    Hallo ich bin ganz neu hier im Forum Wir haben uns ein Zetor 5211 gekauft mit Frontlader. Jetzt sind wir dabei den Motor zu überholen da ein Kopfdichtungs Schaden vorlag. Haben wir uns entschlossen alle Zylinderköpfe zu ziehen und dabei festgestellt das die Zylinder Büchsen eingelaufen sind...
Zurück
Top