Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Hotte
  • Order by date
  1. Hotte

    Frage Abschleppstange DDR - technische Infos gesucht

    Nee Stress mit einer Versicherung. Wir haben mit einem Fendt 936 einen LKW abgeschleppt und die Stange hat sich verbogen inkl. riesen Schaden an beiden Fahrzeugen. Aber vielen Dank Joachim, Deine Infos sind hilfreich.
  2. Hotte

    Frage Abschleppstange DDR - technische Infos gesucht

    Hallo Leute, benötige Informationen zu den in der DDR genutzten Abschleppstangen.(W50, ZT, Werkstatt allgemein) Wer war der Hersteller? Wie viel durfte man ziehen? Datenblatt? TGL- Nummer? Danke Hotte.:like
  3. Hotte

    Frage Schneeräumen mit dem Traktor

    Star Fire ist ein hohler Vogel. Messemodel. ;)
  4. Hotte

    Frage Schneeräumen mit dem Traktor

    Schöner Einsatz im Schnee. :zetor Noch zwei Bilder. (leider unscharf)
  5. Hotte

    Frage Schneeräumen mit dem Traktor

    Hier meine 3. Von klein bis groß.
  6. Hotte

    Bericht Leistungspflügen (Über-)Regionalmeisterschaften 2016 in 04509 Kölsa

    In 2019 ja, in 2020 leider ausgefallen. Wir pflügen immer zum Erntefest im Ort und das ist Corona bedingt ausgefallen. In 2019 waren viele Teilnehmer, ich schaue mal nach Bildern. Alles gute Freunde. Schön gepflügt und sehr schön gefeiert. :erster:zweiter:dritter
  7. Hotte

    Frage Wie läufts bei euch mit dem Brandschutz an der Technik?

    2 kg Kohlendioxidlöscher Ob der hilft wenn es richtig brennt???:denk2: Ich denke für einen Enstehungsbrand OK.
  8. Hotte

    Frage Hebel-Stellungen Bremsventil THK/HW

    Ist das nicht Lösen, Halblast und Volllast. :nolike Bei meinem Anhänger ist das so. Hebel auf Voll aber Anhänger leer bedeutet gleich immer ein blockieren der Räder.
  9. Hotte

    Frage Heckkraftheber am Zetor 5211 hebt plötzlich nicht mehr

    Ich hatte jetzt einen LMT Schlosser hier, habe ihm das Problem geschildert. Wir haben uns die Sache zusammen angeschaut und das hat gereicht. Wie der Kraftheber ausgestiegen ist so ist er jetzt wieder in Ordnung. Keiner weiß wie??? Ob evtl. ein Ventil geklemmt hat? Im Moment läuft es wie es...
  10. Hotte

    Frage Heckkraftheber am Zetor 5211 hebt plötzlich nicht mehr

    Es kam einfach während der Arbeit. Ich habe meinen Anhänger auf den Haken gehangen alles top. Beim Abhängen ging es auch noch und beim Einhängen des Hitschhaken ging nichts mehr. Von jetzt auf gleich. Der Hebel für den Durchfluss ist es auch nicht. Kann evtl. im Kraftheber etwas aushaken?
  11. Hotte

    Frage Heckkraftheber am Zetor 5211 hebt plötzlich nicht mehr

    Die Mutter ist fest und die Welle in den Kraftheber dreht.
  12. Hotte

    Frage Heckkraftheber am Zetor 5211 hebt plötzlich nicht mehr

    Hallo Leute. Mein Heckkraftheber hebt nicht mehr. :nolike Die Hydraulikanlage ist eingerückt, die Anschlüsse bekommen Druck aber die Unterlenker machen nichts mehr. Der Fehler ist ohne Ankündigung plötzlich aufgetreten. Die Mechanik der Hebel ist i. O. Hat jemand eine Idee wo der Hase im...
  13. Hotte

    Lkw - große und kleine

    Ich hatte Glück bei mir waren alle Teile dabei, mit Tür, alle original Anleitungen und sogar der alte Holz Sanikasten. Ist ein 3 Seiten - Kipper.
  14. Hotte

    Lkw - große und kleine

    Bin gerade dabei einen M 21 zu restaurieren. Ein Kipper. Soll alles neu. Ist ein schönes Projekt.
  15. Hotte

    Mach mit! Nur noch 5 Tage !!! Jetzt noch abstimmen...

    Ja kein Problem, kann ich auch nochmal hochladen. :like
  16. Hotte

    Mach mit! Nur noch 5 Tage !!! Jetzt noch abstimmen...

    Was ist mit den Bilder die schon im "alten" System hochgeladen waren?
  17. Hotte

    Bericht Leistungspflügen (Über-)Regionalmeisterschaften 2016 in 04509 Kölsa

    Hallo Leute. Hier mal einige Bilder von meinen ersten Versuchen im Pflügewettbewerb. Wir haben in diesem Jahr im Rahmen unseres Erntefestes ein kleines Pflügen organisiert. Wir waren 7 Teilnehmer bei super schlechten trockenen Bedingungen. Aber wie das letzte Bild zeigt wurde am Ende alles gut...
  18. Hotte

    Frage Umschaltung der Zetormatic klemmt

    Bei mir ist der Hebel auch fest. :denk2: Ich hoffe das ich keine Probleme bekomme, wir wollen einen kleinen Pflügewettbewerb machen. Leistungspflügen für Anfänger. Der Hebel ist in Mittelstellung. Ich habe aber noch nie Trödel gehabt.
  19. Hotte

    Bericht 21. Kreiserntefest 16./17. September

    Hallo Zetor - Freunde, hier ein paar Bilder von unserem Erntefest. Ich bin leider zur Zeit beruflich sehr eingespannt. Ich hoffe 2018 wird ruhiger.
  20. Hotte

    Bericht 21. Kreiserntefest 16./17. September

    Gestern war schon der erste Ansturm auf dem Fest. Die Schule hat alle Kinder auf die Höfe gebracht. Wir haben ein Schnittmodell eines RS 09 und die kleinen waren sehr begeistert. Heute nun das Leistungspflügen.:zetor Ich werde Euch mit einigen schönen Bildern versorgen.
Zurück
Top