Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Reichsbahnklaus
  • Order by date
  1. Reichsbahnklaus

    Mach mit! Patina? Was ist für dich noch Patina und was nicht?

    `Besser wie neu ` Hochglanzlackierungen sind zwar schön anzusehen und ich habe auch Respeckt vor allen die sich diese Mühe machen ,aber aus meiner Sicht war und ist ein Ackerschlepper eine Maschine die zum leisten von schwerer Arbeit gebaut und genutzt wurde und wird .Man sollte deshalb...
  2. Reichsbahnklaus

    Neu! Fröhliche Weihnachten

    Allen Zetoristen und solchen die es noch werden wollen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2021 ! Sind wir alle Positiv Negativ zu bleiben!!! Grüße aus Unterfranken
  3. Reichsbahnklaus

    Frage Mörtel Seitenmähwerk am 3011 - Abstzützung hydraulische Aushebung

    Hallo Joachim, ja hab ich . Auf die schnelle hab ich nur ein paar Bilder gefunden hoffe sie helfen dir ,ansonsten mach ich die nächsten Tage noch Bilder. Gruß Klaus
  4. Reichsbahnklaus

    Suche Gebrauchte Lichtmaschine Zetor

    Hallo Heiner, hab dir per PN geantwortet Gruß Klaus
  5. Reichsbahnklaus

    Suche Gebrauchte Lichtmaschine Zetor

    Hallo Heiner, ich habe an meinem 3011 die Lichtmaschine gegen eine Drehstomlichtmaschine getauscht hätte das orginal übrig. Gruß Klaus
  6. Reichsbahnklaus

    10. Aug 2019 - 9.0ldtimer Schleppertreffen Bad Windsheim (Bayern ,Mittelfranken, Bad Windsheim)

    Hallo Cristian , danke fürs Ausbessern! Überigens mein 3011 wird wohl der einzige Zetor unter den 500 Traktoren sein. Gruß Klaus
  7. Reichsbahnklaus

    10. Aug 2019 - 9.0ldtimer Schleppertreffen Bad Windsheim (Bayern ,Mittelfranken, Bad Windsheim)

    Am 10.8.+11.8.2019 findet im Fränkischen Freilandmuseum in Bad Windsheim das 9. Oldtimer-Schleppertreffen jeweils von 9,00-18,00Uhr statt. Es sind 500 Schlepper bis Baujahr 1965 angemeldet. Organisiert wird die Veranstaltung von den Schlepper und Landmaschinen Freunden Tauber-Franken...
  8. Reichsbahnklaus

    Frage Werksführung bei Zetor in Brno ?

    Hallo zusammen,I ich war mit einer Reisegruppe der Massey-Ferguson Freunde Süddeutschland in Prag und wir hatten im Programm auch Werksführungen bei SKODA und ZETOR (wobei hinter der bei Zetor am 26.4.bis zuletzt noch ein Fragezeichen stand) .Zuerst fand eine Führung durchs Museum anschliesend...
  9. Reichsbahnklaus

    News Zetor Forterra - Black Edition

    Schon klar ,er bekähme ja auch Auslauf.
  10. Reichsbahnklaus

    News Zetor Forterra - Black Edition

    Schöner Schlepper in schöner Landschaft, er würde sich in meiner Garage aber noch besser machen;).
  11. Reichsbahnklaus

    Frage Zetor schneller machen? 30 oder 40 kmh?

    mein 3011 mit 14.2/32 Reifen bringt es ohne das ich etwas verändert habe laut Navi auf 30 Km/h
  12. Reichsbahnklaus

    Schöne Feiertage und Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

    Euch allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes Zetorreiches Traktorjahr 2018 :zetor
  13. Reichsbahnklaus

    News Zetor Forterra in winter

    Gut gemachter Film!
  14. Reichsbahnklaus

    Frage Garagentor Beplankung, welches Holz ist ideal?

    Ich hab mein Tor mit dreischichtig wasserfest verleimter Lärcheplatte belegt die Vorteile meiner Meinung nach 1.Tor bleibt winkelrecht (Tor kann sichnicht vorne Absenken) 2.kein Verziehen 3.Keine Fugen in der Fläche 4 .schnell verlegt. Die Platten gibt es auch als Fichte im L 5m x B 2,05m Dicke...
  15. Reichsbahnklaus

    Bericht Deula Wagen mit Achsschenkellenkung

    Ich habe vor einigen Monaten einen Deula Wagen Baujahr 1952 erstanden. Die besonderheit ist seine Achsschenkellenkung die ihn besonders für den Pferdezug geeignet machte (Kein Schlagen der Deichsel zB.bei einem hindernis vor einem Rad). Das Fahrgestell war nach der...
  16. Reichsbahnklaus

    Hallo Vorstellung von Ralf auf Zetor Suche

    Hallo Ralf willkommen :freu, hab auch einen 3011 aber leider auch nicht zu verkaufen ! Aber du bist hier im Forum auch "noch" ohne Zetor sehr gut aufgehoben :top:!
  17. Reichsbahnklaus

    Frage Immer Ärger mit den Nachbarn

    ZumThema es bewahrheitet sich immer wieder der Spruch "Es kann der frömmste nicht in Frieden Leben wen es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"! Wir haben einen Hühnergarten der schon immer dort ist , unsere Nachbarn haben ihr Haus vor ca.50 Jahren daneben gebaut in den letzten Jahren vergeht kaum...
  18. Reichsbahnklaus

    Frage Mörtel Seitenmähwerk am 3011 - Abstzützung hydraulische Aushebung

    Hallo Matthias, genau das Bild habe ich gesucht . Danke:like:)
  19. Reichsbahnklaus

    Frage Mörtel Seitenmähwerk am 3011 - Abstzützung hydraulische Aushebung

    das ist genau was ich Suche, Danke Matthias
  20. Reichsbahnklaus

    Frage Mörtel Seitenmähwerk am 3011 - Abstzützung hydraulische Aushebung

    Wegen des lenkgestänges beim 3011müsste es so änlich wie bei diesen Porsche aussehen. Gemeint ist das gebogene Rohr vom motorblock zum Halter für den Hydraulikzylinder. Aber wo wirt es beim zetor angeschraubt?
Zurück
Top