Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Markus_by
  • Order by date
  1. Markus_by

    Achtung Zetor-Fake-Seite wirbt in meinem Namen für Spedition die ich nicht kenne!

    Habs grad erst gesehen... ist ja irre:hmm5
  2. Markus_by

    Suche Automatisches Zugmaul UR I

    Guten Abend miteinander, Ich suche für meinen UR1 Zetor ein automatisches Zugmaul mitsamt Anbaubock. Gerne alle Hersteller anbieten. Auch wenn es etwas in neu gibt... :love5 Freue mich über eure Angebote :lala
  3. Markus_by

    Mach mit! Wie sicherst du deinen Traktor gegen Diebstahl?

    Naja, am Strom ist es bei Zetor schwierig. Ich leg plus an Anlasser und Masse an Rahmen, ein kleines Kabel zwischen 30 und 51, schon läuft er... Eher wäre das mit dem Sprit was... Aber einer der ihn klauen will, klaut ihn.. zum Beispiel bei 2011, wo die Spritlage sehr überschaubar ist, wird es...
  4. Markus_by

    Frage Erfahrungen mit Forterra 150 HD

    Hallo miteinander, :) Da der aktuelle Forterra 105 doch ein bisschen klein wird, soll etwas größeres her. Am besten Zetor. ;) Nun zu meiner Frage, gibts hier im Forum Zetor Forterra HD Fahrer/Besitzer oder kennt jemand wen zwecks Erfahrungsaustausch? Wenn ja dann ab in die Kommentare oder eine...
  5. Markus_by

    Suche Zetor Motorhaube 2011 3011 4011

    Hi Christian, den hab ich schon angegeiert, bis jetzt ohne Erfolg :nolike Trotzdem Danke:like
  6. Markus_by

    Suche Zetor Motorhaube 2011 3011 4011

    Suche Runde Haube für 2011, 3011, 4001 usw., da die an meinem ziehmlich tot ist:oops2: Vorbesitzer war bei dem Umgang mit Traktoren Schmerzfrei:confused: Wer eine hat bitte gern anbieten Grüße aus der Oberpfalz
  7. Markus_by

    Frage Zetor 3011 - Problem mit dem Zylinderkopf / Ventil

    Ach du heilige.... :help:
  8. Markus_by

    Frage Druckluftbremsanlage verliert Druck Zetor 4341

    Das kannst zwar tauschen, wird aber immer wieder undicht an der Kappe. Wenn du die Kappe leicht drehst hört es auf zu pfeifen...
  9. Markus_by

    Bericht Auf (Zetor)-Fotopirsch

    Du musst während der Saison rüber fahren :like Dann ist CZ probbe voll mit Zetoren :love5
  10. Markus_by

    Bericht Auf (Zetor)-Fotopirsch

    Hallo Jan, schön das du da warst :likeDie Bilder sind ja wirklich sehr gelungen:erster:foto Freut mich das du den 5911 so gut im Griff hattest :zetor Bist jederzeit wieder eingeladen auf noch ne Tour :lala
  11. Markus_by

    Suche Zugmaul 2011-5511 Zetor mechanisch

    Den kompletten Bock
  12. Markus_by

    Suche Zugmaul 2011-5511 Zetor mechanisch

    Hallo, Suche für die kleineren Zetor Reihen (2011 - 5511) ein Zugmaul. Wer eins hat, darf sich gerne melden auch mit Fehlteilen, Schäden usw. Über den Preis wird man sich einig Suche auch noch einen Fritzmeier Überrollbügel für die kleinen Zetors und eine runde Zetor Motorhaube (2011-4011)
  13. Markus_by

    Suche Suche Überrollbügel

    Hallo miteinander, nach dem Erwerb eines 2011 bin ich auf der Suche nach einem Fritzmeier Überrollbügel für Zetor, wer was hat, gerne anbieten. Auch größere, das wird dann passend gemacht
  14. Markus_by

    Frage Heckscheibe für Zetor 6341

    Natürlich gibts die Heckscheibe noch.
  15. Markus_by

    Mach mit! Und was macht ihr so, in Corona-Zeiten?

    Wir sind hier am Wiesen Schleppen, Gülle fahren, Kunstdünger säen.... Aber vor allem am Schrauben, schweißen und umbauen... ☺️
  16. Markus_by

    Mach mit! Wie viele Betriebsstunden hat dein Zetor bisher gemacht?

    Zetor 7341, 4100 stunden, bj 2000, die erstn 4 jahre wurden 30 stunden drauf gefahrn, gut gebraucht gekauft. :D Zetor 5911 bj 80, zähler defekt, laut schätzung 9000 stunden ca.
  17. Markus_by

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Ich weiß, fz fehlt noch und teuer isser
  18. Markus_by

    Frage Actioncam - endlich mal ein Thema zum Video dreh

    Wann kommt den mal was bzw. Link zu nem Video? :)
  19. Markus_by

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Traktor Zetor 12045 Crystal Allrad (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/traktor-zetor-12045-crystal-allrad/489455958-276-8684) Interresante Restaurationsgrundlage, leider sind die mit Allrad schweineteuer im gegensatz zu ohne...
  20. Markus_by

    Tipp! Ebay, Kleinanzeigen und co

    Zetor 5011/5211 gibts (zu) viele zum auflisten..
Zurück
Top