Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: zetor5911
  • Order by date
  1. zetor5911

    Frage Zetor 5911 Hülse der Kraftregelung der Hydraulik neu abdichten?

    Joachim, ich bedanke mich, dass du zu so einer späten Zeit die sehr gute Beschreibung raus gesucht und gut beschrieben hast:like. Besten Dank!!
  2. zetor5911

    Frage Zetor 5911 Hülse der Kraftregelung der Hydraulik neu abdichten?

    Danke Joachim! Aber eigentlich hätte ich immer gedacht, dass es ein Freies Forum ist:unsure. Ich wollte hier niemanden Beleidigen:( . Aber trotzdem ein Dankeschön für deine Bemühungen:like . Grüße aus Thüringen
  3. zetor5911

    Frage Zetor 5911 Hülse der Kraftregelung der Hydraulik neu abdichten?

    Hallo nochmal in die Großgemeinde. Hatte dieses Problem doch noch niemeand gehabt? Joachim hat wahrscheinlich auch nichts gefunden:(.
  4. zetor5911

    Frage Zetor 5911 Hülse der Kraftregelung der Hydraulik neu abdichten?

    Moin Joachim, Danke für deine Antwort. Hab die Teile im Internet gekauft. Wollte lieber gleich die Anschlagbuchse mit haben,falls mit dem Teil doch was sein sollte.
  5. zetor5911

    Frage Zetor 5911 Hülse der Kraftregelung der Hydraulik neu abdichten?

    Ein Hallo in die Zetorgemeinde, ich wollte bei der Anschlagbuchse den O-Ring wechseln. Aber wie bekommt man dieses raus? Muss da wirklich erst der Hydrailikdeckel abgebaut werden? Hier noch einige Bilder vom Traktor und einen Neuteil. Kann mir hierbei jemand helfen, der vielleicht schon mal...
  6. zetor5911

    Frage Zetor 5911 - Ölablassschraube passt nicht?

    Alles klar Joachim. Danke für deine Mühe!
  7. zetor5911

    Frage Zetor 5911 - Ölablassschraube passt nicht?

    Joachim, an der alten ist auch keine Dichtung. Der Kopf ist halt größer und schraubt sich an die Ölwanne fest an. Aber die neue mit dem kleineren Kopf kann ich, wenn ich will ganz in die Ölwanne rein schrauben. Weil die nicht an die Ölwanne anschlägt. Sie wird also nicht richtig fest. Das...
  8. zetor5911

    Frage Zetor 5911 - Ölablassschraube passt nicht?

    Hallo zusammen. Mal eine dumme Frage in die Runde. Hab bei meinem 5911 Ölwechsel gemacht. Da wollte ich gleich auch einen neuen Kegelstopfen(Ölablassschraube Art.:55010219) verbauen. Dabei musste ich fest stellen,daß der neue anders aussieht. Das Gewinde passt, aber der Kopf ist kleiner. Bei...
  9. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Und nochmal drei Tage für die Abreise oder länger ;).
  10. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Genau. So sieht's fast aus mit uns alten Männern:greis::lala
  11. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Wäre mit dem Traktor ein bißchen weit. Von Südthüringen bis nach Sachsen:).
  12. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Ok Joachim. Finde ich sehr gut von dir wenn du mir alle Teilenummern durch geben könntest. Auch eine kleine Anleitung oder Skizze wäre nicht schlecht, wenn du dafür Zeit hättest:):like. Wenn ich erst alles raus suchen muss, dauert es länger. Es sollte eigentlich kein Dauerauftrag für mich...
  13. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Hallo Joachim, es ist nun soweit. Ich möchte die Heckscheibe neu machen. Kannst du mir die Maße Bitte mal geben. Den Rahmen wo die Gasdruckdämpfer befestigt sind. Größe der Dämpfer. Die Scheibe habe ich gefunden. Was benötige ich für Unterlegscheiben und Gummis für die Halterung der Scheibe. Den...
  14. zetor5911

    Frage Heck-Hydraulik - fragen Zetor 7045

    Ja genau.Den mein ich. Trotzdem möchte ich mal gerne wissen, was du für eine Einstellschraube meinst.
  15. zetor5911

    Frage Heck-Hydraulik - fragen Zetor 7045

    Hallo, ich weiß jetzt nicht was du für eine Einstellschraube du meinst. Ich hatte links den Deckel abgeschraubt, die Welle raus gezogen, dann konnte ich das stellen wie ich wollte. Die Welle wieder rein und den Deckel anschrauben.
  16. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Und die Scheibe ist die auch Original von Case? Oder ein anderer Typ. Ich will jetzt nochmal auf Sigi seinen Ersatzteilkatalog warten. Wenn er mich nicht vergessen hat. :)
  17. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Ok Joachim. Danke für die Bilder!!
  18. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Joachim, kannst du von den Schanieren und den Gummi ein Nahaufnahme machen. Bei den Türen ist es das selbe bei meiner Kabine. Könntest du da auch mal Bilder machen. Was hat deine Kabine für Schlösser und Griffe. Will mich schon mal jetzt damit befassen. Das kommt eines Tages auf mich zu, wenn...
  19. zetor5911

    Bericht Franks Zetor 5911

    Ja. Sieht gut aus. Wie hast du die Schaniere an der Scheibe fest gemacht. War das Dach auch original drauf. Meiner hat noch das alte.
Zurück
Top