Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: bauer78
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. bauer78

    Frage Zetor 5211 drückt Motoröl aus dem Filter - Hilfe

    Mein 5211 drückt (von jetzt auf gleich passiert) Motoröl aus dem Ölfilter. Ich dachte, es wäre die Dichtung aber nein, nach Kontrolle am Ölmessstab zeigt sich, es ist zuviel. Hab aber nix ausgekippt und nach Wasser im Öl sieht es auch nicht aus. Kühlflüssigkeit hat jetzt auch nicht wirklich...
  2. bauer78

    Frage Case 523 trennen

    Guten Abend, ich habe da ein Problem mit dem Case. Vom Anlasser ist ein Teil des vorderen Gehäuses abgebrochen und in das Gehäuse des Starterzahnrades gefallen. Anscheinend gibt es dort aber keine Möglichkeit, über eine „Montage-/Kontrollöffnung“ das Teil zu bergen. Wenn ich diesen Traktor...
  3. bauer78

    Frage Anhängerbremsventil vom THK5 Anhänger defekt

    Das übliche Leiden, erstmal auseinander genommen zum reinigen, tausend Sachen nebenbei und nun.... Wie gehts denn wieder richtig zusammen? Hätte denn jemand mal eine Explosionszeichnung von dem Teil? Ich wäre dankbar.
  4. bauer78

    Bericht Vielleicht interessiert's

    Quelle: Bauernzeitung 20. Woche
  5. bauer78

    Frage Hydraulik 5211 - Dichtringe?

    Guten Morgen, Ich habe bei meinem 5211 den Hubwerkszylinder neu abdichten müssen. Nun suche ich aber verzweifelt nach einer Größenangabe des Dichtringes, der die Leitung zwischen Gehäuse und Verteiler abdichtet. Vielleicht hat´s jemand im Kopf ;-). Ich habe es hier schon in irgendeinem Forum...
Zurück
Top