Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Paul4712
  • Order by date
  1. Paul4712

    Tipp! Anhängelast am Zetor Traktor - was ist erlaubt?

    Eingetragen: O.1 = 5.500 O.2 = 750
  2. Paul4712

    Tipp! Anhängelast am Zetor Traktor - was ist erlaubt?

    Bei meinem 4712 waren auch keine Anhängelasten eingetragen und mein Prüfer sagte mir, das ich somit auch theoretisch nichts anhängen darf. Könnte mit ein Bußgeld geahndet werden. Also habe ich entsprechend der Betriebserlaubnis und Gutachten die Lasten nachtragen lassen. Umgehe somit auch...
  3. Paul4712

    Alter Schwede ...

    Ja, da braucht man schon eine gute und verlässliche Nachtbarschaft. Ist bei mir zum Glück vorhanden! Gruß Kersten
  4. Paul4712

    Alter Schwede ...

    Hallo, ich habe meinen Mopedschein wie üblich mit 15 gemacht. Klasse 1 mit 16 und mit 18 die Klasse 5. Gefahren bin ich SR2E, S50 und mit 18 Jahren dann eine AWO 425T bis 1990. Nach einer längeren Pause bin ich 2013 wieder mit einer Suzuki neu eingestiegen, die ich bis heute fahre. .... und...
  5. Paul4712

    Frage Zetor 2511 rußt stark bei Gasannahme

    Hallo, Addinol gibt es hier auch als 1 Liter- Gebinde, steht zwar Rasenmäher drauf hat aber die gleiche Spezifikation: https://www.industrieware.de/1L-Rasenmaeheroel-10W-30-API-SF-CC-ADDINOL-Rasenmaeher-Oel-MV-1034 Grüße aus VP
  6. Paul4712

    Hallo Der Uwe mit dem Zetor 7045

    Ich bin zwar seltener eingeloggt, aber auch von mir "Willkommen im Forum" Warum Vorderräder :frage Mit der entsprechenden Balance würde es doch auch gehen.
  7. Paul4712

    Frage Elektrikproblem Zetor 5711

    Hallo Ben, eine Fehlerquelle könnte auch an der Anlasserhauptklemme liegen, da hier der Pluspol von der Batterie kommt und weiter über den Regler/ Zündschloß zur Lichtmaschine geht. Würde ich auf jedenfalls mal prüfen und u.a. auch die von dir beschriebenen Fehler erklären.
  8. Paul4712

    Hallo Zusammen - Vorstellung Zetor 4712 von Martin

    Ein Willkommen auch von mir :sorry
  9. Paul4712

    Schöne Feiertage und Guten Rutsch ins neue Jahr 2018

    An alle die noch da sind oder noch vorbeischauen wünsche ich ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und vor allem viel Gesundheit. :kaffee
  10. Paul4712

    Hallo moiin von der Insel Rügen... (TZ4K)

    :moin:welcome2 und viel Spaß beim umsetzen deines Vorhaben!
  11. Paul4712

    Frage Suche Hitchhaken - nur welchen? (Zetor 4712)

    :danke für deine Erklärung, hilft mir erst mal weiter. Gruß Kersten
  12. Paul4712

    Frage Suche Hitchhaken - nur welchen? (Zetor 4712)

    Hallo Joachim, von welchen Zetor sind die abgebildeten Hitchhaken? :denk2:
  13. Paul4712

    Hallo Vorstellung Zetor 5211

    Auch von mir ein :moin und :welcome, kommen ja ziemlich aus der gleichen Ecke.
  14. Paul4712

    Frage Suche Hitchhaken - nur welchen? (Zetor 4712)

    Hallo, mein voriger Beitrag ist leider etwas schief gelaufen! Hier nun der richtige Beitrag bzw. Frage zu den Hitchhaken- Bilder von Joachim auf Seite 1. Passen diese auch am Zetor 4712? Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung!
  15. Paul4712

    Frage Batterie am 5211 lädt nicht

    Hallo und eine guten Abend alle zusammen, laut dem Schaltplan aus der Bedienungsanleitung Zetor 5211 bis 7745 ( 2/1988 ) wurde eine Wechselstromlichtmaschine 14 V/ 55 A verbaut mit integrierten Gleichrichter und externen Regler. Sollte aber nochmals am Traktor geprüft werden. Bilder wären...
  16. Paul4712

    Bericht Neuer Eigentümer für das Zetor-Forum und weiteres...

    Hallo Joachim, :glück in die Selbstständigkeit und immer viele und zufriedene Kunden.:zetor
  17. Paul4712

    Jetzt! Frohes Fest! / Guten Rutsch! / Frohes Neues Jahr!

    Auch ich möchte allen eine frohe Weihnacht wünschen
  18. Paul4712

    Meniskusläsion (Meniskusriss) im Knie

    Hallo Joachim, kann Dir zwar keinen guten Ratschlag :denk3 diesbezüglich geben, wünsche Dir aber gute Besserung und baldige Genesung.
  19. Paul4712

    Mach mit! FIN (Fahrgestellnummer) -Liste - und du kannst mit helfen!

    Zetor 4712 Baujahr 1976 FIN / VIN MIN / EIN Getriebe Guss Datum Hydraulikdeckel Guss Datum
  20. Paul4712

    Frage Zetor 4712, welcher Frontlader passt?

    Ich wollte an dieser Stelle mal meinen Dank an alle für die Antworten und auch für Michas Bilder sagen. :zetor Habe gestern erst mal den äußeren Hydraulikkreis in Betrieb genommen und den Druck gemessen. Die Hydraulikpumpe bringt 140 bar, in der BA sind nur 120 bar angegeben. Werde erst mal...
Zurück
Top