Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Henrik Juhler
  • Order by date
  1. Henrik Juhler

    Neu! Gesundes Neues Jahr 2023!

    Hallo Christian, Mange tak og lige over. :ok: Hast du Familie in DK, oder von wo kommt dein dänisch ?????:denk4 Med venlig hilsen / Viele Grüsse:zetor:moin Henrik
  2. Henrik Juhler

    Neu! Gesundes Neues Jahr 2023!

    Auch ich ( aus Dänemark ) wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.:bier: Viel Freude und gute Fahrt mit eurem ZETOR's:zetor:zetor:zetor Vlg.:moin Henrik
  3. Henrik Juhler

    Bericht VW T3 Instandsetzung

    Joachim,:moin Der VW ist fast vollkommen auseinander genommen. Da muss viel Blickarbeit gemacht werden. Vor einem Monat haben wir Blechteile mit den Anhänger in Staufenberg und Leinefelde abgeholt. ( beide hinteren Seitenteile und Hinterteil müssen neu ausgetauscht werden ) Waren zu gross um...
  4. Henrik Juhler

    Kalender Die neuen Kalender für 2023 - alle Infos, Preise, Previews

    Hallo Joachim, Ich möchte gerne 10 stk. Kalender bestellen. Wenn es möglich ist. Schöne Vorweihnachtsgrüsse aus DK Henrik Juhler
  5. Henrik Juhler

    Suche kompl. orig. Sitzgestell für Zetor 2011-4511

    Hallo Joachim, Danke für die "Blumen":D Uns geht es gut und wir haben jetzt keinen Stress mehr.:like Der Jeep ist auch bald fertig und gibt es besseres Wetter, fahre ich zum Tüv. Ich habe die Foto's mit dem Zetor im Schnee gesehen. Wo ist der Schlitten??? ;) Viele Grüsse an euch beiden und ein...
  6. Henrik Juhler

    Suche kompl. orig. Sitzgestell für Zetor 2011-4511

    Moin Johannes, Ich habe so ein Sitzgestell für einen Zetor. Es ist nicht beweglich, aber kompl. und ohne Sitzschale. Du kannst es bei mir für 200,-Euro abholen. Meine Handy nr. 0045 60722831 Mfg. Henrik Juhler Dänemark
  7. Henrik Juhler

    News Frohe Weihnachten aus dem Traktorenmuseum Remda

    Hallo liebe Zetorfreunde, Auch wir aus Dänemark wünschen euch eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:bier::popcorn 10 cm Schnee und minus 17 gr.:kalt:kalt Eva und Henrik Dänemark
  8. Henrik Juhler

    Frage Anzugsmomente am Zetor 50 Super

    Wieder einen Grund sich in DK anzusiedeln:D
  9. Henrik Juhler

    Frage Anzugsmomente am Zetor 50 Super

    :zetor :top::moin
  10. Henrik Juhler

    Frage Anzugsmomente am Zetor 50 Super

    Moin Joachim, Danke für den Tipp. Ich glaube auch das es Sinn macht nach 20 oder 50 h die Schrauben zu kontrolieren. :top: Einfach merkwürdig, das die Daten nicht im Werkstättenhandbuch stehen, wo sonst alles andre gut beschrieben ist.:nolike Nun gut, erstmal wird die Kurbelwelle geschliffen...
  11. Henrik Juhler

    Frage Anzugsmomente am Zetor 50 Super

    Moin Dettl. Vielen Dank für deine Mitteilung, Ich sehe das auch so mit den Anzugswerten für die Haubtlagern. Das wird sich geben.:top: Gutes Wochenende.:cool: Gruss Henrik
  12. Henrik Juhler

    Frage Anzugsmomente am Zetor 50 Super

    Hallo liebe Zetorfreunde, Vielen, vielen Dank für eure Hilfe mit den Daten zu den Anzugsmomenten. Jetzt kann ich weitermachen den 50 Super Motor wieder auf Trapp zu bringen. Ganz kurz: Haubtlager, Pleugellager, Laufbüchsen, beide Kugellager an der Achse für die ESP. werden...
  13. Henrik Juhler

    Frage Anzugsmomente am Zetor 50 Super

    Hallo liebe Zetorfreunde. Frage wegen der Anzugsmomente am Zetor 50 Super. Kann mir jemand helfen?? Ich brauche die vom Zülinderkopf, Pleugellagermutter, Haubtlagermutter und von den Schwungradboltzen. Würde mich freuen, wenn ihr mir damit helfen könnt. Gruss Henrik aus Dänemark
  14. Henrik Juhler

    News ZETOR PRODUCTS - 75th ANNIVERSARY

    Super, gefällt mir!
  15. Henrik Juhler

    Bericht 5. Zetor Treffen 2021, Thüringen, Rudolstadt OT Remda - 17.-19. September 2021

    6 Stunden ????? Ok mit Essen und Pausen. Ein Zetor läuft ja die 30 kmh. Das währe in 4 bis 5 Stunden zu schaffen sein. :zetor :D Wir sehen uns.:ok: Gruss. Henrik
  16. Henrik Juhler

    Bericht 5. Zetor Treffen 2021, Thüringen, Rudolstadt OT Remda - 17.-19. September 2021

    Moin aus Dänemark, Super ------- Wenn die Gesundheit und auch das Wetter es zulässt, kommen wir.:):D:zetor:top::ok: Gruss, Henrik
  17. Henrik Juhler

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020

    Hallo Liebe Zetor Freunde,:handschlag: Ich wünsche euch allen ein gutes Neues Jahr ( Godt Nytår ) und viel freude mit euren Zetor's Viele Zetor grüsse:bier: Skål! Henrik Juhler Dänemark
  18. Henrik Juhler

    Hallo Mein Zetor 4011 - von Hartmut

    Hallo Joachim, Dieser "Käfig" auf dem Zetor 4011 von Hartmut, ist ein schwedisches Produkt von der Firma KLIPPAN. Sind auf viele der alten Volvo Traktoren verbaut. Wurde auch hier in Dänemark verkauft und auch auf andere Marken montiert. Ich kenne auch einen, wo so ein Zetor 4011 zum Verkauf...
  19. Henrik Juhler

    Bericht Kurzbesuch in Dänemark ... 50 Super, 25 A

    Ich will nur sagen, wenn solche nette Besucher von Deutschland kommen, ist unsere Tür immer offen. :friends: Vom Zetor Schnack bekommt man nie genug.:top: Gruss.:zetor Henrik
  20. Henrik Juhler

    Frage Kolbenringe für Motor Z4001

    Hallo Gerd, Binn mehrere male mit meinem Zetor's da gewesen. Aber das auch 3 bis 4 Jahre her. Vielleicht komme ich dieses Jahr. Mal sehen. Auf jedenfall ein gutes Treffen. Wenn ich komme, sag ich bescheid. Kennst du das Treffen in Hokkerup, nördlich Kruså? Das findet jedes Jahr im Juli statt...
Zurück
Top