Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Mansen4
  • Order by date
  1. M

    Bericht Zetor 5011 reparieren - Motor, Bremse, Hydraulik, Elektrik und mehr

    Hallo Joachim wird ja sehr ordentlich dein Zetor :like:like:like Ps kann ich dir meinen auch vorbei bringen?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
  2. M

    Deutz 5207

    Hallo 3011 Major, ja ich habe lange überlegt soll ich oder nicht wen ja was wird gemacht. Ich denk mir alles auf einmal machen dann hat man ruhe hoffe ich mal :oops: Der Motor
  3. M

    Deutz 5207

    Hallo und weiter ging es, das Getriebe ist fertig. Jetzt wird der Motor überholt und eine neue Lackierung wird auch gemacht. :D
  4. M

    Deutz 5207

    Hallo, heute habe ich mal die Teile gewaschen und einen teil mit Getriebeöl zusammengebaut der Rest kommt morgen dran. Gruß aus Tirol
  5. M

    Deutz 5207

    Die Bremsscheibe :oops:
  6. M

    Wagen Für Motortrennung

    Hallo, toller Wagen :good: aber super wäre noch wen man ihn in der höhe verstellen könnte dann könnte man ihn für verschiedene Typen verwenden.
  7. M

    Deutz 5207

    Hallo, so meine Vermutung hat sich bestätigt die Schaltbolzen sind abgerundet und darum ist der Schnellgang rausgesprungen. Auf zum Deutz Händler @Joachim die Zwischenwelle ist in Ordnung laut genaues begutachten. Gott sei dank :Yahoo!:
  8. M

    Deutz 5207

    So und weiter geht's.
  9. M

    Deutz 5207

    Hallo, so habe heute mal weiter gemacht. Mußte feststellen das der Sperrhebel abgebrochen ist. jedoch habe ich noch kein abgebrochenes Teil im Getriebe gefunden. :unknown: leider ist der Sperrhebel nicht für mein Problem verantwortlich . Ich habe herausgefunden das beim Schaltring Schaltbolzen...
  10. M

    Deutz 5207

    Hallo Joachim, Es ist eine Deutz-Achse weil das Ulmer Münster auf der Achse eingegossen ist. Aber ich mach mal ein Foto am Montag :)
  11. M

    Deutz 5207

    Hallo Gemeinde, so nach langer pause habe ich angefangen unsern Deutz zu zerlegen. Wir Restaurieren den gesamten Traktor. :crazy: Ich halte euch regelmäßig auf den neuesten Stand.
  12. P1020281.jpg

    P1020281.jpg

  13. Zusammenbau 02.jpg

    Zusammenbau 02.jpg

  14. Zusammenbau 01.jpg

    Zusammenbau 01.jpg

  15. Haube grundieren.jpg

    Haube grundieren.jpg

  16. M

    Neuvorstellung, Frage zu hydr. AHBV

    Hallo, ich würde auch eine Anleitung brauchen, da ich das auch machen möchte jedoch breuchte man eine Anleitung für Traktor und Hänger. ich werde auch mal im Internet schauen.
  17. M

    Deutz 5207

    Danke :)
  18. M

    Deutz 5207

    ich möchte noch anmerken das es mit dem nachschauen noch dauert da ich einen Arbeitsunfall hatte . ist mit holzarbeiten passiert. Darum kann ich noch nicht sagen wann ich zeit habe. und ende April ist die erste ernte einzubringen nämliche unser Roggen und wird das Feld wieder neu umgebaut und...
  19. M

    Deutz 5207

    Vielen dank da schlaf ich schon mal besser :roll: :D
  20. M

    Deutz 5207

    Hallo, an sowas habe ich auch schon gedacht. Aber das Getriebe beim Deutz zerlegen ohne Handbuch und ohne Joachim :shock: :shock: . Ich glaube dann werde ich mir mal ein Handbuch besorgen und das Getriebe studieren :crazy: :crazy: . Ich werde euch am laufenden halten. Ps: bin für jeden Rat...
Zurück
Top